gut-rasiert
05. M?rz 2021, 17:07:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ralon AS  (Gelesen 14630 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.935


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #45 am: 15. November 2020, 19:05:06 »

Ich liebe es. Daumen hoch Cool
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.504


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #46 am: 15. November 2020, 21:11:59 »

Ich kann gut nachvollziehen wenn es jemand nicht mag. Mein Schwiegervater hat mich aus dem Supermarkt in Kroatien angerufen und nachgefragt ob ich tatsächlich dieses Zeug in größeren Mengen haben will oder ob es da womöglich noch etwas anderes besser duftendes mit ähnlichem Namen gibt.  Smiley
Ich finde das Ralon klasse.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.700


« Antworten #47 am: 15. November 2020, 21:51:15 »

Das ist auch gut so, dass andere den Duft mögen.  Daumen hoch
Stellt euch vor wir fänden alles gleich gut. Würde hier im Forum ja richtig langweilig werden.  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 15. November 2020, 21:55:46 von MRetro » Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 794


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #48 am: 16. November 2020, 21:51:43 »

Bin ich auch froh, davon lebt ein Forum und davon lebt eine Diskussion. Außerdem wäre es doof, wenn ihr mir alle meine lieben Düfte wegkaufen würdet.  Grinsend
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.504


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #49 am: 17. November 2020, 06:55:50 »

Und auch sehr unerfreulich wäre, wenn plötzlich alle gleich duften. Und Parfümerien, nur mit einem Duft gefüllt würden mich auch nicht mehr locken.  Smiley
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.322



« Antworten #50 am: 18. November 2020, 16:39:15 »

Das Ralon spaltet wahrscheinlich genauso wie das schweizer Pitralon. Komischerweise mochte ich das. Hab es allerdings lange nicht mehr gehabt.
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 794


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #51 am: 09. Februar 2021, 11:05:00 »

Ed hat auch dieses Wässerchen getestet:

https://www.youtube.com/watch?v=cIC_gxewww4
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 647


« Antworten #52 am: 09. Februar 2021, 11:30:43 »

Verdammt, da werd ich ja immer neugieriger auf das Ralon. Ärgerlich
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS