Ralon AS

Begonnen von Waldi, 10. April 2016, 14:47:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alvaro


Tim Buktu

Ich kann gut nachvollziehen wenn es jemand nicht mag. Mein Schwiegervater hat mich aus dem Supermarkt in Kroatien angerufen und nachgefragt ob ich tatsächlich dieses Zeug in größeren Mengen haben will oder ob es da womöglich noch etwas anderes besser duftendes mit ähnlichem Namen gibt.  :)
Ich finde das Ralon klasse.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

#47
Das ist auch gut so, dass andere den Duft mögen.  dh:
Stellt euch vor wir fänden alles gleich gut. Würde hier im Forum ja richtig langweilig werden.  ;)

DeSchulz

Bin ich auch froh, davon lebt ein Forum und davon lebt eine Diskussion. Außerdem wäre es doof, wenn ihr mir alle meine lieben Düfte wegkaufen würdet.  ;D
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Und auch sehr unerfreulich wäre, wenn plötzlich alle gleich duften. Und Parfümerien, nur mit einem Duft gefüllt würden mich auch nicht mehr locken.  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Markusdergraf

Das Ralon spaltet wahrscheinlich genauso wie das schweizer Pitralon. Komischerweise mochte ich das. Hab es allerdings lange nicht mehr gehabt.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Verdammt, da werd ich ja immer neugieriger auf das Ralon. >:(
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu



Die Zusammensetzung des Ralon wurde verändert:





Borsäure und Citral sind nicht mehr gelistet. Inwieweit sich die Veränderung auf Duft und Wirkung bei der Anwendung bemerkbar machen kann ich noch nicht sagen.




Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Zitat von: Tim Buktu am 18. März 2021, 07:32:11


Die Zusammensetzung des Ralon wurde verändert


Vielleicht stinkt es ja jetzt nicht mehr so bestialisch.  ;D
Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Zitat von: DeSchulz am 18. März 2021, 08:19:02
Vielleicht stinkt es ja jetzt nicht mehr so bestialisch.  ;D

Tststs...das Ralon duftet ganz hervorragend. ;D :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

herzi

... solange die Flasche zu ist ;D
Gruß,
Stefan

MRetro


El Hopaness Romtic

Schade, dass es hier im Forum keinen zünftigen Mittelfingersmiley gibt. >:( ;D :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

kimeter