gut-rasiert
28. Januar 2021, 07:15:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Müller neuer Griff?  (Gelesen 3312 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
pridebowl123
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 23. Juli 2019, 13:09:47 »

Hallo zusammen,

hat Müller jetzt den Pace7 Griff von Dorco?

https://www.mueller.de/p/aveo-men-6-klingen-herren-rasierer-2371045/?q=Aveo%20men



Gruß
pride
Gespeichert
MacBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 312



WWW
« Antworten #1 am: 23. Juli 2019, 16:46:26 »

Naja Gillette hat mit dieser ProGlide FlexBall "Technologie" vorgelegt, also ... Smiley

Btw, war bei den bisherigen Dorco 6 Kingen Rasierer nicht immer mehr wie 1x Systemklinge dabei ... ?
Gespeichert

Gruß, Tom
onkelandy
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #2 am: 19. August 2019, 18:45:33 »

Die Farbe und die Form hat sich etwas geändert, dazu verkauft Müller jetzt unter dem Label von AVEO, war früher Raptor gelabelt. Raptor war auch schon Dorco, so wie der AVEO jetzt auch.
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.469



« Antworten #3 am: 21. August 2019, 00:38:14 »

Von Dorco gibts auch neuere (schwere) Griffe mit Vibration,
seit 2016 den Pace 6+1 Power,
und aktuell Pace 7 Power /Tempo.

https://www.ebay.de/itm/Dorco-Pace-7-Blade-Power-Vibration-Razor-Shaver-1-Razor-1-Cartridge/153164494543

Raketentechnik ist nicht verbaut,
aber ein neuer Lochstreifen vor den Klingen,
und einige Optimierungen (Klingenabstände, Reinigung, Gleitstreifen).
Griffstück in schlicht /schwarz ist auch nie verkehrt..






Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
cookie18
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 28


« Antworten #4 am: 21. August 2019, 15:17:48 »

Ja bei Müller ist das jetzt der Pace7 II Griff, nur eine andere Farbgestaltung wie beim Pace7
In Korea gibt es schon einen Pace7 II fresh, da ist das gelbe dann blau.

Beim Raptor 6 und Raptor 6.1 von M-Man war auch nur 1 Klinge dabei.

Nein das ist keine Flex_Mechanik bei -  auch wenn die Optik anderes verspricht

Der Pace Power war 2015 ursprünglich schon mit den 7-Klingen, der 6.1 ist die spätere US-Variante
Auch den PP gibt es dieses Jahr als Pace Power II mit anderer Farbgestaltung
Name bleibt Pace, das Tempo ist immer die automatische Übersetzung von ebay
(Pace=Tempo)

Dazu gibt es nach dem Pace 5 Pro (Shave-It pro) noch neue 4- und 6-Klingenköpfe mit anderem Design und mehr
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 15:20:56 von cookie18 » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS