Tondeo TSS3 und schwarzes Dovo System kompatibel?

Begonnen von Batou, 01. März 2016, 20:31:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Batou

Mal eine Frage. Bei Roedter (scharferladen.de) werden unter der Artikelnummer TSS3-36651016 Klingen mit der Beschreibung "für das schwarze Dovo Shavette und 1909 System" angeboten. Ich war bislang der Annahme, dass die Tondeo TSS3 Klingen und die breiten Dovo Shavettenklingen nicht kompatibel sind. Oder irre ich mich? Dann würden die Tondeo TSS3 Klingen in eine Dovo Shavette passen. Kann das jemand bestätigen?

Danke für die Info.
Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist, fängt das Leben an.

Batou

Eine Woche später, über 100 Views und keine Antwort? Das stimmt mich bedenklich.

Naja, manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort ...
Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist, fängt das Leben an.

Gernmalwain

#2
Tondeo Sifter TSS lautet die Beschriftung der bei der Lieferung des Artikels
1909 Rasiermesser mit Wechselklinge Edelstahl mit austauschbaren Klingensystem Made in Solingen
Product-No.: SL201006
beigelegten Klinge.
K.A. was auf den TSS sonst so draufsteht
Hoffe das hilft etwas weiter,
die weiss verpackten 60mm Klingen passen in dieses Produkt so gut wie in die org. Shavette -