Playboy ASB Fire Brigade

Begonnen von Betriebsarzt13, 13. Februar 2016, 23:26:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betriebsarzt13

Cooler Name, der in Kontrast zu der sehr billig wirkenden Verpackung steht, die so gar nicht 'cool' ist.

Hab mich heute im real! also immens in Unkosten gestürzt um dem Forum einen weiteren Test zu spendieren, welcher morgen folgen wird.

Es kommt in einer Verkaufsmenge von 100ml in einer sehr einfachen Plastikverpackung.

Rückseitig ein Aufkleber mit vielsprachigen Inhaltsangaben, der sich aufklappen lässt, um an weniger geläufige Sprachen zu gelangen.

Hergestellt in Spanien, vertrieben von COTY Cz.

Die Konsistenz ist jene einer Creme.

Vom Geruch her hätte ich es jetzt blind für ein Gillette gehalten.

Codecheck ist mittelmässig begeistert, und meine Nase hat auch schon Spannenderes vernommen.

Ein Test der Pflegewirkung folgt morgen.
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

kaidecologne

Es wäre mir vor mir selber peinlich, so eine Verpackung im Bad stehen zu haben.
Schön zu hören, daß der Inhalt dieser zu entsprechen scheint.
Reines Marketing-Produkt, das mit dem Häschen wohl eine sehr spezielle Käuferschicht anzusprechen versucht.

Danke für den furchtlosen Test. Im Gesicht war es scheinbar auch nicht besser?

Löwenküsser

Hallo,
ich habe und benutze diesen ASB auch (wenn auch nur selten)! Aber allein schon vom Namen her, ein negatives zu schließen könnte ich nicht...z.B. habe ich ein Faible für Produkte der Fa. Bulldog....ist doch für manche bestimmt genauso peinlich, so etwas im Bad stehen zu haben  ;D ;D ;D!
Der ASB von Playboy ist kein schlechter....er zieht rasch ein, beruhigt, duftetet (für meine Nase) und beruhigt meine Haut nach der Rasur!

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Betriebsarzt13

Die Bewertung nach einmaliger Anwendung:
Geruch empfunden anfangs als etwas chemisch, wandelte er sich auf meiner Haut nach dem Einziehen in eher unaufdringlich.

Die Pflegewirkung war ok, fettet nicht stark nach, aber durchaus für normale Haut und nicht zu kalte Tage akzeptabel.

Allerdings hatte die tatsächlich das Gefühl es fährt ein Feuerwehrlöschzug durch mein Gesicht , so stark empfand ich die Kühlwirkung am Anfang.

Und wenn es im Schrank steht sieht man es ja nicht.

Urteil: Bedingt empfehlenswert.
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)