Philips OneBlade Systemrasierer

Begonnen von tommiausffb, 01. Februar 2016, 14:22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Wir haben den Besen schon mal ein bißchen geschwungen. Steht weiterhin griffbereit.
Mit dämlichen Amazon-Affiliate-Seiten machen wir schon immer kurzen Prozeß.
Hannes, Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

rasageron

Himmel noch eins ..... was ist denn hier los.
Ich hab nix mit Philips zu tun. Warum ich mich gestern angemeldet habe war eben genau diese Frage ob es Erfahrungen gibt. Da es anscheindend wirklich keine hier zu geben scheint und ich das Teil bei Amazon mal bestellt habe wollte ich halt nen halbwegs konstruktiven Beitrag für die Allgemenheit leisten damit jemanden den es evtl. interssiert sich das anschauen kann.
Das schneint nicht gelungen zu sein.
Und ich les schon ne ganze Weile mit .... daher sind aus Tipps von Mitgliedern hier auch einige meiner Käufe entstanden ( 23c/39C/99R etc. ) . Ich kann aber ja nicht gleich am ersten Tag alles vollspammen - sonst passierrt genau so was wie jetzt hier war. Und das waren auch keine Bilder .... Die Frage war : kannst Du bitte noch Fotos von dem Rasierer den 'Kammaufsätzen' machen, und mal berichten ob der dazu was taugt. ===> Könnte man auch selber schnell in der Suchmaschine eingeben und sich selber ansehen... daher die Idee mit der Verlinkung auf das Produktfoto der Philips HP - das ist eben auch der erste Link. Das war ja nicht in Ordnung-was ich doch verstehe-und ich hab noch schnell ein eigenes Bild gemacht und mich entschuldigt.
Wenn ich das gewusst hätte das euch der Bericht jetzt so ärgert dann muss er halt gelöscht werden und fertig. Herrje. Und ich habe ja jetzt nicht nur ne einsilbige Frage gestellt wie tommiausffb....   ( sondern versucht das zu beantworten )
Ich plädiere für ein Schließen dieses Threads und am besten löschen. Das macht so keinen Sinn wenn das alles falsch verstanden wird.

@Lu-Ku : Doch das mit Verbesserungsvorschlag ist ernst und nicht böse gemeint. Der Post mit den Bildern ist fett markiert und sticht sofort ins Auge bei den EINSTEIGER FAQs. Und das schau ich mir vorher an. Da ist doch ein kleiner Hinweis gut aufgehoben.Und ICH will doch auch gar nicht mehr diskutieren.

Lu-Ku

gut.
Ich möchte auch nicht diskutieren, ich hab ja schon alles gesagt.
Sollte ich mich bei dir in meiner Wahrnehmnung getäuscht haben (two out of three ain't bad...)
so bin ich natürlich der Letzte, der sich dafür nicht entschuldigen würde.
Wenn du wirklich schon eine ganze Weile hier mitliest, und inzwischen ja auch angemeldet bist,
bin ich gespannt auf weitere Beiträge, vielleicht auch in anderen threads als diesem hier...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Betriebsarzt13

Ja das es Kammaufsätze gibt ist zwar erwähnt auf der Philips Seite, aber viel sehen tu ich da nicht, daher meine Frage.

Finde die Produktpräsentationen dort ohnedies miserabel, aber nur meine Meinung.

Daher ist es immer gut wenn sich einer aufrafft und einen solchen Bericht hier in unserem Fachforum erstellt, mit gescheiten Bildern!
Nochmal danke dafür.

MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)