Waxing

Begonnen von sini, 19. Oktober 2008, 17:29:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Ich empfehle 2 Komponenten-Harz, möglichst den Schnellen (5min) ;)

Uwe

moviemaniac

Wachs, im Gesicht? Manche verwenden Wachs bei Sadomasospielchen, aber das geht definitiv zu weit ;)

@Mark8: Rote Kerzen sollen angeblich besonders effektiv sein. (Scherz!)
Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus

quickiekuchen

Wieso Waxing? Türken flämmen doch eigentlich (?).

mark8

Die Frage war ernst gemeint  ;D ;D

kretzsche

Wir sind ein Rasurforum, erwarte also bitte keine ernstgemeinte Antwort...

Uwe ;)

mark8

Aber dafür gibts doch das "Pflegeforum", oder nicht ;)

kretzsche

Nein, grundsätzlich sind und bleiben wir das Gut-Rasiert-Forum. Helfen wird Dir das hier sicherlich eher --> http://www.google.de/search?q=Bart+waxing+forum

Uwe

Micki

was passiert den mit meinen ganzen Klingen und Rasiermesser wenn ich mir jetzt meine Haare ausreisen soll  ???. Ich bleibe beim rasieren ist effektiver und normalerweise weniger Schmerzhaft. Meine liebste wollte mir mein Brustfell im Sommer mit Wachs entfernen, die hälfte blieb stehen ging also gar nicht weg und der Rest der abging war ziemlich schmerzhaft. Da Rasiere ich lieber mein Brustfell ein mal in der Woche und alles ist gut.
Gruß Micki

H. Herdick

Waxing kenne ich nicht. Wohl so etwas:

http://www.youtube.com/watch?v=sbOuCslWosQ

Meine Schülerinnen 'arbeiten' auch immer mit die Drähte. Dann werden die Haare aus ihre Gesichter gezogen. (Wieviele Haare haben junge Frauen von 15-16 Jahre durchschnittlich im Gesicht?)
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

moviemaniac

Zitat von: H. Herdick am 11. Oktober 2009, 19:47:53
(Wieviele Haare haben junge Frauen von 15-16 Jahre durchschnittlich im Gesicht?)

Weniger als anderswo ;D Wobei....  >D
Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus

Claas M

#25
Zitat von: moviemaniac am 11. Oktober 2009, 20:17:51Weniger als anderswo ;D Wobei....  >D
Der Einwand mit 'wobei' scheint zu passen. Bisher ist meine Erfahrung jedenfalls so.
Ich habe mal von Enthaarung via 'Halawa' gelesen. Das ist eine Masse aus zucker, Wasser und Zitronensaft. Soll sogar essbar sein. Musst mal bei youtube gucken, ich hatte da neulich was gefunden. Das wird wie eine Paste 'einmassiert' (quasi wie Kaugummi) und dann gegen die Wuchsrichtung abgerupft.

Edit: Habe das Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=rHBCtuQWH-E&feature=PlayList&p=3262E1556E2EEAB1&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

Frank83

#26
Das ganze nennt sich sugaring.

edit:
Hier noch das Rezept dafür: http://www.meinekosmetik.de/rezepte/rezepte.html

kriklkrakl

Das ist "brazilian waxing", bzw ist das der gebräuchlichste Name dafür.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Claas M

Brasilian Waxin ist wohl einer der vielen Namen, die existieren. Wurde wohl schon seit Ewigkeiten im Orient benutzt.