gut-rasiert
21. Oktober 2018, 14:01:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Waxing  (Gelesen 6730 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kretzsche
Gast
« Antworten #15 am: 11. Oktober 2009, 17:50:57 »

Ich empfehle 2 Komponenten-Harz, möglichst den Schnellen (5min) Zwinkernd

Uwe
Gespeichert
moviemaniac
GRF-Bilderhost-Admin
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 240


Pinguinzüchter


WWW
« Antworten #16 am: 11. Oktober 2009, 17:52:00 »

Wachs, im Gesicht? Manche verwenden Wachs bei Sadomasospielchen, aber das geht definitiv zu weit Zwinkernd

@Mark8: Rote Kerzen sollen angeblich besonders effektiv sein. (Scherz!)
Gespeichert

Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus
quickiekuchen
Gast
« Antworten #17 am: 11. Oktober 2009, 18:02:47 »

Wieso Waxing? Türken flämmen doch eigentlich (?).
Gespeichert
mark8
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #18 am: 11. Oktober 2009, 18:11:14 »

Die Frage war ernst gemeint  Grinsend Grinsend
Gespeichert
kretzsche
Gast
« Antworten #19 am: 11. Oktober 2009, 18:12:33 »

Wir sind ein Rasurforum, erwarte also bitte keine ernstgemeinte Antwort...

Uwe Zwinkernd
Gespeichert
mark8
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #20 am: 11. Oktober 2009, 19:03:47 »

Aber dafür gibts doch das "Pflegeforum", oder nicht Zwinkernd
Gespeichert
kretzsche
Gast
« Antworten #21 am: 11. Oktober 2009, 19:08:05 »

Nein, grundsätzlich sind und bleiben wir das Gut-Rasiert-Forum. Helfen wird Dir das hier sicherlich eher --> http://www.google.de/search?q=Bart+waxing+forum

Uwe
Gespeichert
Micki
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 430



« Antworten #22 am: 11. Oktober 2009, 19:09:15 »

was passiert den mit meinen ganzen Klingen und Rasiermesser wenn ich mir jetzt meine Haare ausreisen soll  Huch. Ich bleibe beim rasieren ist effektiver und normalerweise weniger Schmerzhaft. Meine liebste wollte mir mein Brustfell im Sommer mit Wachs entfernen, die hälfte blieb stehen ging also gar nicht weg und der Rest der abging war ziemlich schmerzhaft. Da Rasiere ich lieber mein Brustfell ein mal in der Woche und alles ist gut.
Gespeichert

Gruß Micki
H. Herdick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.225



« Antworten #23 am: 11. Oktober 2009, 19:47:53 »

Waxing kenne ich nicht. Wohl so etwas:

http://www.youtube.com/watch?v=sbOuCslWosQ

Meine Schülerinnen 'arbeiten' auch immer mit die Drähte. Dann werden die Haare aus ihre Gesichter gezogen. (Wieviele Haare haben junge Frauen von 15-16 Jahre durchschnittlich im Gesicht?)
Gespeichert

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------
moviemaniac
GRF-Bilderhost-Admin
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 240


Pinguinzüchter


WWW
« Antworten #24 am: 11. Oktober 2009, 20:17:51 »

(Wieviele Haare haben junge Frauen von 15-16 Jahre durchschnittlich im Gesicht?)

Weniger als anderswo Grinsend Wobei....  Teuflisch
Gespeichert

Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus
Claas M
Gast
« Antworten #25 am: 15. Oktober 2009, 22:02:16 »

Weniger als anderswo Grinsend Wobei....  Teuflisch
Der Einwand mit 'wobei' scheint zu passen. Bisher ist meine Erfahrung jedenfalls so.
Ich habe mal von Enthaarung via 'Halawa' gelesen. Das ist eine Masse aus zucker, Wasser und Zitronensaft. Soll sogar essbar sein. Musst mal bei youtube gucken, ich hatte da neulich was gefunden. Das wird wie eine Paste 'einmassiert' (quasi wie Kaugummi) und dann gegen die Wuchsrichtung abgerupft.

Edit: Habe das Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=rHBCtuQWH-E&feature=PlayList&p=3262E1556E2EEAB1&playnext=1&playnext_from=PL&index=3
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 22:13:05 von Claas M » Gespeichert
Frank83
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 481


Messerschwinger seit dem 5. Februar 2009.


« Antworten #26 am: 15. Oktober 2009, 22:18:38 »

Das ganze nennt sich sugaring.

edit:
Hier noch das Rezept dafür: http://www.meinekosmetik.de/rezepte/rezepte.html
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 22:22:37 von Frank83 » Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.445



« Antworten #27 am: 15. Oktober 2009, 22:34:17 »

Das ist "brazilian waxing", bzw ist das der gebräuchlichste Name dafür.
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Claas M
Gast
« Antworten #28 am: 15. Oktober 2009, 22:38:07 »

Brasilian Waxin ist wohl einer der vielen Namen, die existieren. Wurde wohl schon seit Ewigkeiten im Orient benutzt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS