Trumpers Extract of Limes AS...

Begonnen von Drei, 24. Oktober 2007, 14:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drei

... würde mich schon lange mal interessieren. Die Meinungen über dieses AS gehen ja auseinander. Mal an die Limes-Verächter: Warum mögt ihr das nicht? Zu gewöhnlich? Zu schnell verflogen? Zu schlechte Pflege?

TomH

Kopie aus meinem post im "CoralSkinFood-Thread":

Mit dem Coral habe ich keine Erfahrung, hatte mal das "limige" Pendant und das geht für mich gar überhaupt nicht, sowas von trockene und spannende Haut hatte ich noch nie.
Also mir kommt das Zeug nicht mehr unter..., wohl dem der es verträgt.

Alfred

Finde ist irgendwie klebrig  - und den Geruch künstlich (das rosa Skin Food ist auch nicht ganz meins, aber 1000 und 1

John Galt

Schlechte Pflege und der Geruch ist überhaupt nicht meins ...

Willst du es haben? :)
Wer ist John Galt?

Alfred

Meinst Du mich? Nein, das Limes kommt mir nicht mehr ins Haus

Herne

Viele Freunde scheint es ja nicht zu haben. Elf Jahre Funkstille und die wenigen Beiträge sind ja geradezu vernichtend.

Falls es doch Fans dieses Wässerchens gibt, solltet ihr euch schnell noch eindecken. Wie ich gestern erfahren habe, wird auch dieses letzte verbliebene Trumper-AS eingestellt. ;)

Das große Sterben der klassischen AS geht also weiter. >:(

Celli

Schade!! ICH habs gerne gemocht!!

Bester Ersatz:  Myrsol's AQUA DE LIMON ( mit wesentlich besserer Pflege!!)
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Gernmalwain

Huch. Panik.
Was soll eingestellt werden ? Das durchsichtige Aftershave oder das gelbe Skin Food ?
Gerade das Aftershave empfand ich als sehr erfrischend und absolut bürotauglich, da schnell verflogen.

Herne

Im Threadtitel geht es ja nur um das AS, von daher dachte ich es ist klar: Gemeint ist das Af-ter-shave!

Keine Panik - ich habe es ja extra sofort vermeldet, damit keine solche aufkommt. Ich glaube, noch ist es erhältlich. ;)
Echte Fans sollten halt zügig ihren Hausarzt nach ihrer durchschnittlichen Lebenserwartung fragen und entsprechend mehrere Paletten bestellen. ;D

Gernmalwain

500ml Tank bei englishscent geordert. Das reicht mit dem Rest der anderen Pulle ein bis zwei Jahre.
Vielen Dank für die Warnung. Cellis Ersatzvorschlag klingt auch interessant.
Die Preise sind bei den halben Litern durchaus akzeptabel - richtiger Mengenrabatt, und ans Umfüllen habe ich mich gewöhnt, da mir viele org. Verpackungen optisch nicht zusagen.