I Coloniali - Welche Produkte riechen wie die RS mit Mango

Begonnen von Kirk, 17. Februar 2010, 10:05:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barnie

@ Nidal_05

Calani ??? Bringst Du da nicht was durcheinander?

Zitat von: Nidal_05 am 01. Februar 2015, 15:29:55
Ich finde, dass die Calani Oriental Plum RS ...
In jedem Fall bietet die Calani ...

Nidal_05

Ich glaube nicht. Schon mal die Calani Oriental Plum ausprobiert???
Sanft und gründlich -

Nidal

Barnie

Bisher noch nicht. Aber wäre in dem Falle dann sicher eine Überlegung wert bzw. etwas für meine Wunschliste.

Robinson

Zitat von: Nidal_05 am 01. Februar 2015, 15:29:55
Ich finde, dass die Calani Oriental Plum RS in die Richtung der Göttlichen geht.

Finde ich überhaupt nicht.
Beide haben eine süße Note, da hört die Gemeinsamkeit aber auch schon wieder auf.

Onkel Hannes

Was Calani Oriental Plum mit I Coloniali zu tun haben soll, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin nun zwar nicht grade ein Duftexperte, als Laie kann ich schlicht gar keine Gemeinsamkeiten erschnüffeln.

--

Ich habe mir die Atkinsons 1799 Colonial Fragrance Fine Perfumed Soap gekauft, heute verwendet - und da war er wieder, der Weihrauch-Duft nach orientalischem Edel-Puff.

Wer die IC Rhabarber mag, der wird vermutlich auch mit dieser toll cremig schäumenden Seife zufrieden sein. Sie ist merklich günstiger als die I Colionali Serie von Atkinsons.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

tintin1

Und von mir noch der Tip für ATKINSONS Parfüm Seife Colonial Fragrance. Gibt´s bei Dambiro.*

*Einschränkung: Bei mir ist der letzte Einsatz der RS mit Mango schon etwas her.

Onkel Hannes

Die wurde vor zwei Jahren genau im unmittelbar vorherigen Beitrag schon genannt  ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

tintin1

Ah, ok, von 1799 habe ich auf meiner Packung nichts gelesen. Schäm ... ^-^