Fatip CC

Begonnen von Raph, 29. November 2015, 23:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raph

Von Fatip gibt es jetzt auch einen CC

Fatip Testina Gentile DE Safety Razor


Hobeler

Da bin ich schon sehr gespannt drauf...überlege schon, ob ich mir den neuen einfach mal zulege. :D :D :D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

medler

Hat ihn shon jemand in Europa bestellbar entdeckt?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Hobeler

Ich bin gerade dabei das auszuloten. Ich halte uns auf dem laufenden. :) :) :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

maranatha21

Interessant klingt was neues von Fatip immer. Ich hatte diese Neuigkeit nicht mitbekommen, daher habe ich vorletze Woche mal die V2 vom OC Fatip bestellt. Ich war einfach jetzt neugierig, wie diese wohl gegenüber der ursprünglichen Version etwas entschärften Variante abschneiden würde. Seinerzeit war ich recht begeistert vom Fatip, heute denke ich, dass vermutlich keine Version mit meinem R41 gleichziehen kann. Aber wer weiß?

Ich werde auf jeden Fall die Berichte über den Fatip CC interessiert lesen.

KäptnBlade

Ausgelagerte Beiträge zum neuen CC hier eingegliedert.
Diskussionen zum CC bitte ab jetzt hier.

KäptnBlade
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

BbigTree

#6
Da mich der neue Fatip interessiert, habe ich mich mal ein wenig schau gemacht.
Kennt ihr? -> http://fatip.advincere.it/

Dort gibt es ein paar Impressionen vom neuen Fatip.
Ich habe mir die Freiheit genommen von jeder Version ein Bild hochzuladen:

Und ich habe mir die Freiheit genommen, die Bilder zu entfernen, da diese Handlung regelwidrig ist!
Daher: Verwarnung! - KäptnBlade


Mehr Bilder gibt es wie gesagt auf: http://fatip.advincere.it/

Die Versionen mit Holz sehen zwar gut aus, aber ich finde sie nicht so praktisch. Auch bei der Reinigung eher hinderlich.
Mit "Chrom-Classic" macht man nix falsch. Wobei der "Zebrano" (letztes Bild) schon gut ausschaut!
Gruß Bbig

BbigTree

Tut mir leid, irgendwie habe ich gedacht, wenn ich einen "dicken" Verweis auf die Seite setzte, dann ist das ok, :'(

@Topic, die Bilder sind hier: http://fatip.advincere.it/collezione/

krähe

#8
Also für mich sieht der Kopf schwer nach nem Zwilling "34" aus.
Wenn man von den langen Zapfen des Fatip absieht...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

krähe

Gerade nochmal geguckt, jau, ich wär an nem Black interessiert.  :laugh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

yuma

Den Fatip CC gibt es jetzt neu bei Connaughtshaving in 3 Farben zu bestellen.
Hat ihn schon irgendjemand hier probiert??

blexa

Ich habe mir letzte Woche den Gentile Grande Black bei

Connaught Shaving bestellt.Wenn er dann mal ankommt werde

ich berichten.

Hobeler

Yeaaaaaaahhhhhhhhh...es hat sich jemand in den Dienst der Wissenschaft gestellt.

Freue mich auf einen ausführlichen Bericht. Wenn möglich mit Fotos. :) :) :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

blexa

Natürlich mit Fotos aus der Nordkurve ;D ;D ;D

nero

Auf einen vergleichenden Bericht mit den gängigen CC-Hobeln bin ich auch sehr gespannt.
Hab das gar nicht mitbekommen, dass der Hobel mittlerweile auch in Europa erhältlich ist, obwohl er ja aus Italien kommt  o)
Löppt!