Crown King Rasierpinsel

Begonnen von Tim Buktu, 27. November 2015, 12:26:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankt

Hab meinen inzwischen auch bekommen.
Qualität ist in Ordnung - entspricht dem Bild von TimBuktu.

Marverel

Kurzes Update: Über den Kundenservice kann man sich nicht beschweren  dh:

Sehr freundlicher Mailkontakt, gestern ist der Pinsel wieder in Arizona angekommen und heute Nacht hatte ich schon die komplette Rückerstattung auf meinem Paypal-Konto.

Hobeler

Das hört sich doch super an. Freut mich, dass alles so reibungslos geklappt hat. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Onkel Hannes

Zitat von: Marverel am 15. Dezember 2015, 08:12:18
Frances hat mir geschrieben, dass sie mir bei Rückgabe alles erstatten würden, inkl. Rücksende-Porto. Die einzigen Kosten, auf denen ich dann natürlich sitzenbleiben werde, sind 13 Euro Einfuhr-Umsatzsteuer.

Wenn Du Rückversand und Erstattung nachweisen kannst, kannst du eine Erstattung der Einfuhrumsatzsteuer beim Hauptzollamt beantragen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Marverel

Oh - danke für den Tipp - das werde ich dann natürlich probieren  ;) dh: