Abtrag von RS aus dem Tiegel

Begonnen von Nixblicker, 05. November 2015, 00:54:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herne

Nun gut, der Kollege spricht hier speziell vom Flat Pinsel und dessen besonderer Handhabung.
Diese Teile sind schon sehr selten. Ich gehe mal nicht davon aus, daß Du einen im Sortiment hast. ;D

Zu letzter Frage gibt es PN. Dachs-Empfehlungen schweifen hier zu weit ab.

KäptnBlade

Zitat von: Herne am 08. November 2015, 22:02:41
..
Zu letzter Frage gibt es PN. Dachs-Empfehlungen schweifen hier zu weit ab.

dh:

Muss mal positiv hervorgehoben werden!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Nixblicker

Lieber Herne,

stimmt, da hatte ich eine Stelle mit Flachpinseln zitiert  :P, das ist schon speziell, wenngleich ich davon einen habe. Es blieb mir aber bei mehrmaligem Lesen des nicht kreisen, lieber streichen, weil ich hier im Forum mehrmals darüber gestolpert bin.

Im Moment bin ich aber mit den Links aus deiner PN beschäftigt (vielen Dank)... sorry, da habe ich keine Zeit nach weiteren Fundstellen kreisen/streichen zu suchen  ;D, falls das überhaupt jemanden ernsthaft interessiert.

Ich bin da jetzt nicht der Experte dafür, vermute aber, dass wirklich schädlich ist, wenn man beim Kreisen, was ich beim Gesichtsschäumen eben auch mache, zu viel Druck ausübt. Ich habe da schon Bilder gesehen, ich meine auch hier im Forum, weiß es aber nicht mehr genau, da hatten die Pinsel regelrechte Löcher in der Mitte. Sahen schlimm aus.

Wie auch immer, Seife aus dem Tiegel abzutragen scheint ja wohl kein Problem zu sein, nun gut, bin ich ja beruhigt.

Herne

Zitat von: Nixblicker am 08. November 2015, 22:49:08
Lieber Herne,

stimmt, da hatte ich eine Stelle mit Flachpinseln zitiert  :P, das ist schon speziell, wenngleich ich davon einen habe.
Jo do legst di nieda! :o ;D