Bernoth Tobacco EdC

Begonnen von Tim Buktu, 31. Oktober 2015, 11:56:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu


Ich platziere das Bernoth Tobacco Eau de Cologne mal hier und nicht bei den Düften, da ich es als AS nutze und es für einen "reinen" Duft für mich zu kurz anhaltend ist.



Keine große Überraschung. Anfangs enttäuschte es mich eher. Allerdings hat es im Hintergrund eine würzige Note, die mir immer besser gefällt. Eine konkretere Duftbeschreibung fällt mir schwer, aber womöglich kann das ja jemand, der auch Erfahrung mit den Tobacco hat übernehmen.

Gekauft habe ich es, weil ich schwer an Wässerchen mit der Aufschrift Tabac, Tabak, Tobacco etc. vorbei komme.
Es ist sehr günstig. Im wellnesscenter24 knapp 5 Euro für 200ml.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!