Brauche Beratung für einen neuen Rasierer

Begonnen von länglich, 23. August 2015, 19:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Zitat von: länglich am 26. August 2015, 18:17:23
Ich habe noch einen ganz Billigen aus Norma für 3.95 € da und der ist wesentlich angenehmer und Reist auch nicht so.

Wenn Du den 3-Klinger meinst: der rasiert tatsächlich ganz ausgezeichnet.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

KäptnBlade

Rechtschreibung im Titel korrigiert - KäptnBlade
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Applejuice

Als eingefleischter Systemrasierer-User, welcher erst vor wenigen Tagen auf gute Seifen etc. umgestiegen ist-
und erst seit gestern den ersten Hobel (Mühle R89 Grande) verwendet, würde ich dir den Systemrasierer Shave-Lab 6+1 empfehlen.

Das System rasiert überaus gründlich und hautschonend. Die Dorco-Klingen sind der absolute Hammer!
Großer Vorteil beim Shave-Lab sind die günstigen Klingenpreise und die große Auswahl an Griffen (für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei).

Auf shave-lab.com gibt es bis zum 31.12. mit dem Gutscheincode perfectshaving einen Rabatt in Höhe von 15%.
Kommt dann günstiger wie eine Bestellung bei Amazon.

Wenn du von dem Dosenschaum weg magst, empfehle ich sehr die Tabac-Rasierseife im Tiegel mit dem Balea-Professional
Rasierpinsel vom dm. Oder wenn Tabac zu teuer ist den Palmolive-Stick für 0.75 Euro. Der hält definitiv länger wie so eine
Dose Rasierschaum und das Rasurergebnis wird aufgrund des feineren, cremigerem Schaum auch bedeutend (!!) besser.


Edit: Ich sehe gerade, dass der Post schon etwas älter ist.
Na vllt. ist die endgültige Entscheidung ja noch nicht gefallen oder das Resultat noch nicht perfekt.  ;)