gut-rasiert
14. Juni 2021, 02:39:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bernoth Tobacco EdC  (Gelesen 1117 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.818


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« am: 31. Oktober 2015, 12:56:58 »


Ich platziere das Bernoth Tobacco Eau de Cologne mal hier und nicht bei den Düften, da ich es als AS nutze und es für einen "reinen" Duft für mich zu kurz anhaltend ist.



Keine große Überraschung. Anfangs enttäuschte es mich eher. Allerdings hat es im Hintergrund eine würzige Note, die mir immer besser gefällt. Eine konkretere Duftbeschreibung fällt mir schwer, aber womöglich kann das ja jemand, der auch Erfahrung mit den Tobacco hat übernehmen.

Gekauft habe ich es, weil ich schwer an Wässerchen mit der Aufschrift Tabac, Tabak, Tobacco etc. vorbei komme.
Es ist sehr günstig. Im wellnesscenter24 knapp 5 Euro für 200ml.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS