Replating Service aus England

Begonnen von therro, 09. Oktober 2015, 09:41:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

therro

Hallo,

in der SUFU wird es hier noch nicht erwähnt- hoffe ich Poste hier nichts altbekanntes.
Falls jemand einen Replating-Service innerhalb der EU sucht. Hier habe ich beim Surfen

http://www.therazorspa.xyz/    -ja wirklich xyz

gefunden.
Erfahrungen mit diesem Shop habe ich keine.

Beispiele sind auf der Webseite und im Fratzenverzeichnis unter:
https://www.facebook.com/TheRazorSpa

Manche leiden unter Geschmacksverirrung, wie man sich den Gnubbel eines Flaretip vergolden  :o :o :o lassen kann muss ich nicht verstehen

Gruß T.

Lord Vader

So sehen die Sachen ja recht ordentlich aus. Auch der teilvergoldete Hobel ist vom handwerklichen her ordentlich.

Weiss jemand schon, was so ein Replating ungefähr kostet und wie lange es ca. dauert?

therro


Lord Vader

Ahh, vielen Dank. Hatte wohl nur beim Fratzenbuch geschaut und da stand nix. Mein Fehler.

Schade, dass nur Nickel und Gold und keine anderen Materialien angeboten werden. Obwohl diese beiden Materialien natürlich original verwendet wurden und es vor diesem Hintergrund wieder gut passt.

Bengall Reynolds

Ist ja sogar noch überraschend günstig, wenn man  mal in Betracht zieht für wie viel Geld ein gut erhaltener Adjustable manchmal den Besitzer wechselt.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

nero

#5
Ich finde die Preise wirklich ausgezeichnet, Gründlichkeit vorausgesetzt.
~30€ + Versand, für einen bis ins "Mark" polierten und neu-vernickelten Hobel  dh:
Löppt!

therro

...habe gerade mal im Nachbarforum gelesen.
Da ist mir doch aufgefallen, dass meinen Hinweis 4 oder 5 Tage vorher dort ein User bereits gepostet hatte.
Das war mir nicht bekannt- hatte die Seite zufällig selbst gefunden.
Nicht, das jemand denkt- hatte die ich schmücke mich hier mit fremden Federn...

Hellas

Hat hier eigentlich schon mal jemand was bei The Razor Spa machen lassen und kann berichten wie Kommunikation und Ablauf war?

Marverel

Ich habe da mal per Email angefragt wegen einer Aufarbeitung und nie eine Antwort bekommen. Insofern hat sich das dann auch für mich erledigt.

Monty

mh, also für nen adjustable 40 pfünder + 7 davon rückversand - lt. aktuellem Kurs kommt man da auch auf 66 euronen... da ist RE etwas billiger mit 60 eu für Nickel - wenn ich das richtig lese, ist das inkl. rückversand?!

riverrun

#10
Obwohl die Internetseite von 'The Razor Spa' noch existiert und da eine Adresse steht an die man seinen Rasierer schicken kann, muss ich dringend davon abraten. Der Eigentümer hat ziemlich große (private) Probleme und kann zur Zeit keine Rasierer 'replaten' oder restaurieren. Es dauert wohl auch recht lange bis zugeschickte Rasierer wieder zurückgeschickt werden. Schade eigentlich. Seine Arbeit war tip top.

Bengall Reynolds

Zitat von: Monty am 18. Dezember 2015, 21:40:11
mh, also für nen adjustable 40 pfünder + 7 davon rückversand - lt. aktuellem Kurs kommt man da auch auf 66 euronen... da ist RE etwas billiger mit 60 eu für Nickel - wenn ich das richtig lese, ist das inkl. rückversand?!

Was bitte bedeutet "RE"?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

KäptnBlade

Ich tippe mal auf Razor Emporium.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!