Diskussion und Anregungen zum Pinsel-Index

Begonnen von KäptnBlade, 26. September 2015, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KäptnBlade

Hatte den Thread bei Erstellung der Liste gesehen und vermutet, den vermisst bestimmt keiner.
Wieder was gelernt. Leute gibt's hier...  o)

Also hinzugefügt.

;)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Tim Buktu

Zitat von: KäptnBlade am 27. September 2015, 07:52:41
... Leute gibt's hier...  o)

Also hinzugefügt.

;)
Unglaublich, gell!?  :-[   Danke!  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

makingthingssharp

Liegt ja nun schon leider ein Weilchen brach.
Maggard, Maseto oder Faena (um nur ein paar zu nennen) würden sich in der Liste sicherlich gut machen.  ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.