Diskussion und Anregungen zum Pinsel-Index

Begonnen von KäptnBlade, 26. September 2015, 13:21:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

rockingphysio

Tolle Idee und geniale Umsetzung dh: dh:. Dafür gebührt dem Käptn ein ganz dickes Dankeschön!!!!
Dankbare Grüße
Jörg
"Das Bessere ist des Guten Feind"

kaidecologne

Lob und Dank auch von mir.
Machmal merkt man erst was fehlte, wenn es denn da ist.  dh:

Edit: wollte Shavemac ergänzen, ist aber nur wegen fehlenden Zeilenumbruchs huckepack auf Semogue.

sig11

Coole Sache!  dh:  Danke!

Was hälst Du davon "Cerrus/Isana" auch ein zweites mal unter "I" mit "Isana/Cerrus" einzusorteiren? Analog "Golddachs/Dr. Dittmar".
... viele Grüße,
Andreas

Zur Bewertung meiner Aussagen:
Hobel seit Nov. 2014 - RC und Systemie seit Sept. 2014 - Systemie und Dosenware seit Anfang 90er - Elektrisch Anfang 80er bis Mitte 90er

KäptnBlade

Danke für die Hinweise.
Hab sie eingearbeitet bzw korrigiert.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Hobeler

Vielleicht ne blöde Frage, aber "Artisan" Pinsel dürfen auch aufgeführt werden,richtig? Pinsel wie Dorian, Scott Pavkovich etc?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

KäptnBlade

Zitat von: Hobeler am 26. September 2015, 17:23:24
Vielleicht ne blöde Frage, aber "Artisan" Pinsel dürfen auch aufgeführt werden,richtig? Pinsel wie Dorian, Scott Pavkovich etc?
Klar. Wenn sie einen eigenen Thread haben.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Herne

Vielen Dank für die Mühe, Käptn!

Mein Hinweis, auch wenn es hier zur Zeit so den Anschein hat:
Plisson baut auch was anderes als Synthetik-Pinsel. Und das schon seit über 200 Jahren. ;D
Ich glaube 'Mein neuer Plisson' ist der Hauptthread.

KäptnBlade

Zitat von: Herne am 26. September 2015, 17:38:30
...
Plisson baut auch was anderes als Synthetik-Pinsel. Und das schon seit über 200 Jahren. ;D
Ich glaube 'Mein neuer Plisson' ist der Hauptthread.

Wieso, ist doch aufgelistet.  ;D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Herne

Jetzt plötzlich ja. Wie von Geisterhand ...  o) ;D

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Mr.X

Sehr gute Idee. dh:
Vielleicht könnte man noch den Jaguar Professional und eventuell noch den Temizel aufnehmen?

KäptnBlade

Jaguar hinzugefügt (hatte ich Tomaten auf den Augen?), Temizel hat aber keinen eigenen Thread.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Mr.X

Danke. Stimmt der Temizel wird nur mal erwähnt.

Tim Buktu

Brettpinsel tauchen in der Liste noch nicht auf. Bisher gibt es im Forum meines Wissens nur 2 Nutzer, aber der Vollständigkeit halber!?:
Im Thread sind die Pinsel von Fischer und Jeddeloh zusammengefasst.
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,14093.msg268426.html#msg268426
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!