The Skarp Laser Razor: Rasierer des 21. Jahrhunderts als Kickstarter-Projekt

Begonnen von rheinhesse, 22. September 2015, 23:01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiberius8i

Zitat von: nero am 22. Oktober 2015, 15:34:50

Es geht darum die notwendigen Schritte zur Ausführung einer "Massenproduktion" zu finanzieren und nicht darum sich Forschungsarbeit zu finanzieren.

Danke für deine Antwort! Genau in dem Punkt war ich mir nicht bewusst wie es nun ist. Okay, dann nehme ich das zurück, was ich geschrieben habe. Dann hätten sie das Projekt vielleicht erster in einem halben Jahr oder so starten sollen, wenn es soweit ist.

Was natürlich auch gut wäre, wenn es ein Gericht geben würde, dass sich auch auf Start-Up-Projekte spezialisiert, denn in erster Linie ist es ja das Problem, dass die Leute ihr Geld meistens nicht zurückbekommen, wenn nichts draus wird. Und das war dann wohl auch hierbei der Fall.

kriklkrakl

Wers braucht:  >D

Auf indiegogo wird nicht nur für den Skarp gesammelt,
sondern auch für einen 'extravaganten' Rucksack..

um für entsprechend rasierte Körperstellen Publicity zu machen?
https://www.indiegogo.com/projects/scrote-n-tote-the-satchel-of-life#/
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Rockabillyhelge

Man glaubt es kaum aber Skarp veröffentlicht "Fortschritte", so soll die Oberflächenbeschichtung nahezu fertig sein sowie der Lichtleiter, da kann man ja gespannt sein was noch kommt (oder auch nicht).
Auch mit Bart immer gut rasiert :)