Diskussion zum Klingen-Index

Begonnen von Onkel Hannes, 02. April 2015, 21:12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellas

Ups, hab auch gerade gesehen, dass die Ladas zusammen mit anderen behandelt werden. Daher würde wohl dieser Link noch am besten passen:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,15897.0.html


KäptnBlade

#16
Zitat von: mikri am 08. September 2015, 12:50:24
Sehr gute Arbeit Käptn  dh: dh:

Vielleicht sollten wir jedoch zusehen, dass der Diskussionsstrang ausgelagert wird und der Hauptpost als "Nachschlagewerk" eigenständig steht.

LG mikri

Damit der Index ein Index bleibt und nicht volldiskutiert wird...
Guter Vorschlag!



Zitat von: Holzmann am 08. September 2015, 13:18:48
Zitat von: KäptnBlade am 08. September 2015, 11:36:25
Zitat von: Holzmann am 08. September 2015, 09:43:30
Kein Index für Lada?

Gute Klinge: siehe Hellas Ranking in der ausgegliederten Klingenkunde.

LG Peter

Wenn Du mir sagst, mit welchem Thread ich sie verlinken soll, hole ich das gern nach. Aber nicht mit der Klingenkunde!

Äh, hier im "Klingen-Index"

Äh, Du hast das falsch verstanden!  ;)
Hellas hat's geblickt!
Link eingefügt.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

mikri

Die Umsetzung meines Vorschlags freut mich.  :D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Holzmann


ElNinio

Die isana Klingen von Rossmann fehlen aktuell auf dem Index

KäptnBlade

Zitat von: ElNinio am 02. Juni 2016, 07:05:36
Die isana Klingen von Rossmann fehlen aktuell auf dem Index

Und Du hast bestimmt vorher geprüft, warum das so ist. Nicht wahr? ;)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!