Ausgelagertes aus der Kleinen Klingenkunde

Begonnen von benjamin28, 30. März 2011, 21:06:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nudelnrasieren

Es sollte klar sein sein das mit den Jahren, es zu Veränderungen kommt bei den klingen in der Produktion, durch
neue Herstellungsverfahren, Herstellung in anderen Ländern, Material und so weiter.

Gruss

mobi72

Nach der tollen Liste von Hellas konnte ich jetzt doch nicht anders und habe doch nochmal neue Klingen geordert.

Bin mal gespannt auf die BIC und Tiger! Deine Beschreibung klang einfach zu gut um die Klingen nicht endlich doch mal selbst zu testen. Zumal der Preis ja auch sehr gut ist: Zusammen incl. Versand 22,- Euro für insges. 200 Stück - da kann man nicht meckern!

:)

xypepper

Danke Hellas für die ausführliche Kingenrankingliste.  dh:
Die Liste hat mich bewogen eine größere Auswahl an Klingen zu besorgen und bestimmte Klingensorten erst mal zu meiden.
Mit der Ranking anführenden Sputnik hatte ich meine erste rasurbrandfreie Rasur.
...der Brand lag aber sicher auch an der Umgewöhnung von Elektro auf Hobel.
Aber danach wars durch  ;)