Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Zitat von: heinzelmann am 02. November 2022, 14:44:53Heute morgen schon: Lavanda Eau de Cologne von Ach. Brito.
DAS geht mir mit Sicherheit nicht aus!  dh:
Ich mags auch sehr gern. Lässt sich einige Zeit nach der Rasur auch gut mit lavendellastigen anderen Düften kombinieren.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

icebein80

So, nach auf den Tag genau drei Monaten ist das Nivea Sensitive ASB nun leer. An der Pflegeleistung gibt's nicht zu bemängeln. Es zieht sehr schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, ohne Glanz oder "Fettfilm". Bin sehr zufrieden. Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft, sobald mein Vorrat an ASBs sich erschöpft. Als nächstes kommt das Nivea Sensitive Cool dran, mal sehen ob ich da nen Unterschied zum "normalen" Sensitive feststellen kann.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)

Onkel Hannes

Da bin ich gespannt. Das normale ist spitze.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

icebein80

Hab das Nivea Sensitive Cool jetzt 3x benutzt und kann außer einem etwas anderen, frischeren Duft keinen Unterschied zum normalen Sensitive feststellen. Von der Pflege her sind beide m.M.n. identisch.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)

El Hopaness Romtic

Heute das Meißner Tremonia "Warm Woods" aufgebraucht.

Ein gutes Aftershave, allerdings war mir der Duft dann doch etwas zu "speziell". Somit kein Nachkauf geplant.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Und heute das "Woody Almond" von Meißner Tremonia geleert.

Auch hier kein Nachkauf geplant.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Gernmalwain

Vom grünen Tüff heute die letzte Flasche geleert (hatte 5 der alten Desig-Charge gebunkert) - bestimmt wieder mal ein Nachkauf. Das Fläschchen hat 50 Rasuren gehalten. Vom (kaum vorhandenen) Duft perfekt zu der Cella Aloe Vera passend.

Gernmalwain

Die große Pulle schweizer (?) Pitralon ging heute zur Neige. Habe noch Pitralon und kann keinen Unterschied, der nicht durch das Lagerungsalter erklärbar ist, feststellen. Erst mal weiter Bestände abbauen.

Gernmalwain

...und heute ging das "normale" Pitralon zur Neige - jetzt durchsuche ich meine Bestände nach ganz was anderem (olfaktorisch) die Pflegewirkung der Pitralons war bei mir über jeden Zweifel erhaben.

El Hopaness Romtic

Heute das Egyptian Oudh von Extrò Cosmesi geleert. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Gernmalwain

TFS Bergamotte Neroli geleert, da muß der Bergamotte RC-Rest jetzt mit Trumpers Lemon Vorlieb nehmen, so zum Sommerende mach ich nichts mehr neues in der Richtung auf.

Gernmalwain

Cella (rot) Rasierwasser geleert. Fand die Pflegewirkung überdurchschnittlich. Da die Wässerchen im Schnitt 6 Wochen halten werde ich mal die Augen offen halten - Bestellen lieber nicht, da kommt immer so viel Beifang mit:-)

MRetro

Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich die letzten Tropfen aus der Prep Pelli Sensibili ASB Tube gedrückt.

Es ist dünnflüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Zur Zeit dennoch kein Nachkauf, da ich weiterhin Bestände abbauen will.

Gernmalwain

TFS GRANDUCATO TOSCANO Rasierwasser aufgebraucht. Punktlandung - die dazugehörige Creme ist auch alle. Ein angenehmer Duft, Pflegewirkung im Mittelfeld.

El Hopaness Romtic

Heute das Bay Rum von Extrò Cosmesi geleert. Auch das wird auf jeden Fall nachgekauft.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.