Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimeter

Ja, ich bin vom Tubenquetscher zum Tubenstreicher übergegangen.  ;D

-Andreas

Paula

Heute wurde eine Tube Speick men RC geleert. Weil ich diese RC sehr mag und nie mit ihr Probleme hatte, habe ich mir gerade noch rechtzeitig zwei neue Tuben gekauft.

Teg

Heute wurde ein Tiegel Speick Men Active geleert.

Markusdergraf

Die Proraso RC mit der alten Rezeptur wurde jetzt leider leer. Von der mit der neuen Rezeptur ist aber schon was neues bei meinen Vorräten.

El Hopaness Romtic

Gerade vorhin bei der abendlichen Rasur die Proraso Rot Rasiercreme geleert.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Gernmalwain

Bibs und Tucker Pfeffer geleert. Nur 50 Rasuren 150g gehalten, mittelmäßiger Duft und gute Gleitwirkung. Kein Nachkauf, da zu durchschnittlich und hoher Verbrauch.

Krischan71

Am Wochenende ist die Extro Del Don leer geworden.
Zitat von: Krischan71 am 24. Februar 2020, 14:57:48
... zwei Rasiercremes von Extro Cosmesi zu testen: Fra Rinik und del Don. @Weihschäumer: herzlichen Dank dafür! dh:
... Vielleicht liegt es an mir, aber ich komme leider mit den beiden Extros insgesamt nicht so gut zurecht.   :'(


Nachdem ich zu Anfang des Jahres ein für mich eher durchwachsenes Urteil abgegeben habe, kann ich jetzt sagen, dass die letzten Wochen mit ihr sehr schön waren. :) Die Kritikpunkte aus Februar kann ich bis auf einen streichen: wenn der Schaum etwas zu nass ist, leidet seine Standfestigkeit und er fällt schneller in sich zusammen. Ansonsten ist wirklich alles tippi toppi. Ich werde sie vermissen. Zwar kann ich nicht wirklich sagen, was ich anders gemacht habe, aber dieser zweite/dritte Eindruck ist doch ein wesentlich besserer.

Als Nächstes soll der Tabac-Puck dran glauben. Ich habe vorsichtshalber noch nicht geschaut, wie dick der noch ist, aber in vier Wochen ist der bestimmt noch nicht erledigt... Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mir etwas anderes im Pinsel wünsche. ;)
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Tosca

Nach 41 Rasuren habe ich heute meinen ersten La Toja Stick verschäumt.
Für mich eine sehr angenehme und unkomplizierte RS mit guten Eigenschaften. Auch den dezenten
Duft empfinde ich als recht angenehm.  dh:

Krischan71

Heute Morgen hat es nun die Tabac Original RS erwischt. Restlos weggeschäumt. Eigentlich hatte ich ja gedacht, der Puck würde noch etwas länger halten, aber ich hatte die "Delle" im Tiegel nicht bedacht. :o Und inzwischen ist auch der Proraso Professional Rasierpinsel bei mir angekommen. Da macht das Kreisen auf der Seife gleich noch mehr Spaß... >D

Macht nix, Nachschub von der Tabac ist noch da. Der muss allerdings noch warten, denn zuerst mache ich mit dem Kaloderma Rasierseifen-Stick weiter. ;D
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

El Hopaness Romtic

Ich habe gestern die Col. Conk Almond das letzte Mal benutzt. Es ist zwar noch ein kleiner Rest vorhanden, allerdings habe ich es komischerweise nicht geschafft, damit einen brauchbaren Schaum zu bilden. Die ist wohl irgendwie "schlecht" geworden, und der Mandelduft war auch nicht mehr vorhanden. Hab ich so bisher noch nicht erlebt. Der Rest wird jetzt zum Händewaschen verwendet. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Gernmalwain

Heute ging der Rest der Myrsol Flüssigrasierseife. Hat ca 7 Wochen lang gehalten. Bestes Ergebnis mit STF und der nach einmaligem Ausschlagen vorhandenen Restfeuchte. Plus die 3 Tropfen die nach dem Mug vorwärmen dem Auskipen widerstanden haben.

El Hopaness Romtic

#1151
Heute habe ich nach der samstäglichen Körperrasur die Palmolive "Classic with Palm Extract" (Stick) aufgebraucht. Meiner Ansicht nach eine tolle, solide Seife, Nachschub ist schon eingekauft, und wartet auf die Umtiegelung. :)

Edit: die 50 g haben gereicht für rund 40 Anwendungen.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Krischan71

Die Kaloderma hat sich hartnäckig gezeigt und erst einen Tag später klein beigegeben. Und jetz ist sie WEG! Weg - weg - weg :'(

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Onkel Hannes

Zitat von: El Hopaness Romtic am 27. Februar 2021, 17:39:58
Heute habe ich nach der samstäglichen Körperrasur die Palmolive "Classic with Palm Extract" (Stick) aufgebraucht. Meiner Ansicht nach eine tolle, solide Seife, Nachschub ist schon eingekauft, und wartet auf die Umtiegelung. :)

Edit: die 50 g haben gereicht für rund 40 Anwendungen.

Sag mal, Du rasierst doch heimlich noch jemanden mit!
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Onkel Hannes am 01. März 2021, 09:35:02
Sag mal, Du rasierst doch heimlich noch jemanden mit!

Vielleicht mache ich ja grundsätzlich was falsch, oder vielleicht bin ich da auch einfach nur verschwenderisch. Da wird auf jeden Fall niemand anders mitrasiert. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.