Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Nein, 947, dabei handelt es sich um diese hier: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,21155.0.html Marke "Denim".

DeSchulz meint die von ihm weiter oben verlinkte Axe, mit Duftrichtung "Denim".
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

So, die Proraso Blau ist nun alle. Wie lange die nun gehalten hat, kann ich gar nicht genau sagen. Zukünftig werde ich das mal beobachten.

Eine Tube Speick Men steht schon bereit für den morgigen Einsatz 8)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Heute habe ich die Speick Men geleert. 13 (eigentlich 15, da ich sie davor zwei mal im Urlaub verwendet hatte) Tage bzw. 18 Anwendungen hat sie gehalten.

Ab morgen ist dann die Proraso Rot dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

Zitat von: El Hopaness Romtic am 29. Juli 2020, 07:23:57
Heute habe ich die Speick Men geleert. 13 (eigentlich 15, da ich sie davor zwei mal im Urlaub verwendet hatte) Tage bzw. 18 Anwendungen hat sie gehalten.

Ich hab noch nie mitgezählt, wieviel ich mit einer Tube schaffe. Aber 18 Rasuren, das kommt mir sehr wenig vor.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Onkel Hannes am 29. Juli 2020, 13:03:43
Ich hab noch nie mitgezählt, wieviel ich mit einer Tube schaffe. Aber 18 Rasuren, das kommt mir sehr wenig vor.

Ich bin da wahrscheinlich etwas zu verschwenderisch beim Schaum anrichten. Werd ich zukünftig mal etwas zurücknehmen.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Lu-Ku

die Castle Forbes 'Lime' ist endlich leer.
Ich liebe die beiden anderen Castle Forbes (Lavendel und Friedhof),
aber die Lime ist mir dann doch zu zitronig, ich werde sie nicht nachkaufen.
Vielleicht probiere ich auch mal die 1445... so viele Seifen, so wenig Zeit...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Tim Buktu

Zitat von: Lu-Ku am 31. Juli 2020, 13:10:40
...
Ich liebe die beiden anderen Castle Forbes (Lavendel und Friedhof),
...
Kannst Du die Taylor mit der Castel Forbes Lavendel vergleichen?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Teg

Gestern habe ich den letzten Rest der weißen Proraso-RS aufgeschäumt.
Im November letzten Jahres geöffnet, hat sie stolze 255 Tage durchgehalten.
Ich habe noch drei andere RS parallel benutzt, die Proraso aber am häufigsten.
Sie war mein Favorit und wird auf jeden Fall nachgekauft.

Der RS-Vorrat besteht jetzt noch aus Proraso grün, Speick Men Active, Haslinger Aloe Vera und einer noch verschlossenen Dose Schmiere Abschaum.

Paula



Die Palmolive sensitive RC (meine erste Tube) ist heute leer geworden. Die Funktion und der cremige Schaum sind prima. Der Duft der sensitive gefällt mir besser als der Duft der classic, von der ich gar keine Tube mehr habe. Deswegen will ich mittel- bis langfristig einen zufälligen Nachkauf der sensitive nicht ausschließen. Es eilt aber auch nicht.

Gernmalwain

Trumpers 200ml Violet shaving creme heute geleert. Hielt ca 4 Monate bei werktäglicher Rasur.
Jetzt sind erst mal die zitronigeren Reste dran.

Krischan71

Still und leise hat sich die Calani Gentleman verabschiedet. Ein bisschen Wehmut ist schon dabei: dezenter Duft, schöner Schaum, gute Pflege. Mit der Zeit habe ich auch gelernt, von ihr "genug" zu nehmen, damit ich auch über zweieinhalb Durchgänge hinkomme. Nachschub habe ich von ihr nicht mehr und sie wird ja auch nicht mehr produziert.

Als Nächstes kommt die Calani Dubai in den Pott. Auf die (Duft-)Bombe bin ich sehr gespannt.
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Gernmalwain

Musgo real Spiced Citrus. Rasiercreme. 53 Rasuren a 3 Durchgänge. Bei der Tube hat sich allerdings der Plastikverschluss verabschiedet, so dass ich sie zügig aufbrauchte

Krischan71

So, heute Morgen hat es die Palmolive RS erwischt, eine sehr gute Rasierseife, wie ich finde. Zum Glück habe ich noch ein paar im Depot.

Als nächstes wird die Kruidvat Originals weggeschäumt...
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

kimeter

Old Fashioned Shave Cream by Triumph & Disaster



Mittlerweile gut ein Dutzend weggeschäumt. Vorrat vorhanden. Niemals soll sie mehr ausgehen...

-Andreas

herzi

Gruß,
Stefan