Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gernmalwain

Speick men RC Tube leergequetscht.
Ersatz vorhanden, versuche aber erst mal andere angebrochene Seifen und Cremes weiter zu dezimieren.

Faithinme

Hallo,

im Urlaub wurde eine Tube Igramm RC, die grüne, geleert. Tolles Zeug, Nachschub vrhanden.

Gruß

Frank

Gernmalwain

Haslinger Meeresalgen Puck heute weggeschäumt. Erst mal kein Nachkauf, jetzt im Sommer gibt es wieder Menthol satt. (Proraso grün und Osage Rub, falls ich schwächle, das Proraso AS)

Krischan71

Ha, endlich die Brinell classic RC alle gemacht! Endlich weil ich die letzten 9 Monate mit Vollbart unterwegs war, und da gab es für die Konturen am Hals und an der Wange recht wenig Bedarf an Rasierschaum...

Die Brinell hat mir immer gut gefallen: unspektakulär, unkompliziert und mit dezentem Duft. Nachschub wird es geben, fahre im August wieder nach Kroatien...  ;D
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Gernmalwain

#1099
Meissner Tremonia Grapefruit Creme Tiegel leergeschäumt. Irgendwann sicher Nachkauf, bin aber noch am Bestände abbauen. Starker Duft, gute Gleitwirkung, gutes Aufschäumverhalten mit Synthetikpinsel.

Einsiedler

Der Sommer scheint hier auf 900müM definitiv vorbei zu sein und auch die grüne Proraso ist nun leer.
Somit geht der Inhalt von der angefangen Barbus Classic in den grünen Proraso Topf und in den leeren blauen Barbus Topf passt gerade so das neue Eucris Seifen Stück. Nicht die edelsten Gefässe, aber zweckmässig.

Gernmalwain

Heute den letzten Rest aus dem grünen Proraso Tiegel weggeschäumt. Perfektes Timing, Sommerende und Regen. AS Menthol ist auch seit kurzem leer. Jetzt kann ich mich geruhsam an die etwas holzigeren Gerüche rantasten, Gut, dass noch so viele angebrochene Pötte des Verbrauchs harren, auf die Art schaffe ich es trotz mehrerer offener Tiegel doch noch mehr wegzubringen als nachzukaufen, und zwar ohne dass es olfaktorisch langweilig wird.

Paula

Da ich noch nicht so lange RC/RS benutze bekomme ich alle, die ich bisher aufgebracht habe, chronologisch zusammen.

Florena men, RC
Nivea men, RC
Speick men active, RS
Ziaja, Yego, RC
Speick men, RC
Arko Stick, RS
Palmolive classic, RC
Balea men sensitive, RC

heute plattgemacht: Miraculum S.A., Wars classic, RC

Eine Tube Wars ist noch da. Zum Glück, weil ich sie sehr mag. Die Funktion ist große Klasse und sie hat einen Duft mit Charakter. Ich versuche mal es so gut ich kann, zu beschreiben. Würzig, warm, holzig nach Wald und feuchtem Laub/Moos.

Gernmalwain

T.O.B.S Zedernholz RC Pott ging heute zur Neige. Eher kein Nachkauf, weil einfach noch zuviel rumsteht und es sich (nur) um ein gutes Standardprodukt handelt. Der Tiegel hat etwas über 2 Monate gehalten, bin aber auch nicht sparsam damit umgegangen

Rockabillyhelge

kein Juhuu, meine Prep ist leer  :(
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Weihschäumer

Auch kein Juhu ... wir hatten eine schöne Zeit miteinander. Barock rockt!


Rockabillyhelge

Dafür bleibt bei dir die schöne Dose, ich hatte nur eine Sprühdose.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Einsiedler

Nach ca 120 Anwendungen ist meine erste Dose Barbus Classic leer.
Eine ausgezeichnete Seife aus meiner Sicht, welche ich bei nächster guter Gelegenheit sofort wieder nachkaufe.


Gernmalwain

Bluebeards Revenge Rasiercremedose, hat ca 6 Wochen gehalten. Kein Nachkauf, da in jeder Hinsicht unspektakuläres, gutes Mittelmaß

mercapto

Speik Active Men ist endlich alle und wird nicht ersetzt. War zum Glück ein Geschenk sonst hätte ich mich geärgert, dass für den Preis der Hauptbestandteil Wasser ist. Ich hatte die Dose offen stehen und habe mich gewundert, dass der Inhalt so schnell schrumpft, bis ich auf die Zutaten geschaut habe. Der Verbrauch war doppelt so hoch wie bei meinen anderen Seifen.
Die Rasur war ok, aber von den Gleiteigenschaften nicht herausragend.