Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

uwe9

Zitat von: Hobeler am 08. Januar 2014, 07:46:01
bin aber durch meinen Mühle Silvertip Fibre zu verwöhnt...;D

... kein Wunder, dass die RSn dann nicht alle werden ;D O0
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

wernerscc

Zitat von: Heresy am 05. Dezember 2013, 08:09:05
Heute ist meine I Coloniali Mango leer geworden.
....
Dito!
Hab noch einen Nachfüllpuck zu liegen, der aber vorerst (das kann Dauern) wegen akuter Seifenüberfüllung fein verschlossen im "Lager" bleiben muß.
Was lange währt wird endlich gut!

duensch

Am Samstag hat mich der gute alte Palmostick verlassen. Ersatz liegt zwar schon bereit, vorerst hat aber die Haslinger Honig den Platz in der Grundtal Dose ergattert.
Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c

RavenNevermore

Heute verabschiedete sich der letzte Rest der Palmolive Sensitive RC. Der Rotationsplatz wird nicht befüllt, da sie zwar gute Eigenschaften hatte, aber es zu viele RC und RS in meinen "Lager" gibt, die da leicht mithalten.

Stewart

Die gute Palmolive Classic Rasiercreme.

Sie hat mich überzeugt, ich finde sie gut.
Eine neue Tube liegt bereit.

kpi1402

Die gute Crabtree & Evelyn West Indian Limes als Creme in der Tube !
Da ich diese auch noch als Rasierseife im Holztiegel habe, kann ich sie noch weiter geniessen !

Gruss Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

BbigTree

Ich bin ja nicht so für wegwerfen, aber rumliegen mag ich auch nicht. Also:

Heute morgen Kappus Aloe Vera entsorgt, und einfach Cella genommen.
Ein guter Morgen,  ;D

Sully

Calani Classic Havana RS

Ersatz liegt leider (noch ;D) nicht bereit...

Lord Vader

Leider hat mich jetzt meine Atkinsons For Gentlemen Rasiercreme verlassen.

Ist eigentlich kein Grund zum Jubeln, da ich Sie immer sehr gerne verwendet habe!

Da allerdings der Deckel der Tube seit geraumer Zeit defekt war und sich am Ende das Gewinde vom eigentlichen Deckel getrennt hatte, ist es doch sehr schön, dass diese spezielle Tube nun leer ist.

Wenn sich mal eine Gelegenheit bietet, wird sie sicher ersetzt.

Lord Vader

Und wieder eine weniger, die Calani Highland Honey.

Ein Grund zum Jubeln? Ich bin mir unschlüssig. Einerseits ist der Geruch dieser Seife total geil und ich habe sie gerne verwendit, allerdings stellte ich auch bei dieser Seife - wie schon bei ein paar anderen Calanis vorher - Ende letzten Jahres fest, das sie ranzig zu werden schien. Ich habe das Schlamassel gerade noch rechtzeitig gemerkt, um mit einer überdurchschnittlich hohen Taktung ein komplettes Umkippen selbiger zu verhindern. Von daher muss man sagen, gut, dass ich sie noch verbrauchen konnte.

Wird sie ersetzt??? Ich weiß es noch nicht. Vor einem Jahr hätte ich die Frage mit "100 prozentig" beantwortet, aber wegen der beschriebenen Probleme bin ich mir heute unschlüssig. Ich denke aber schon, dass ich sie mir nochmel gönnen werden, wenn mein Seifenberg etwas geschrumpft ist. Vorher sicherlich nicht, da wegen der scheinbar nicht unbegrenzten Haltbarkeit ein zügiger Verbrauch gewährleistet sein muss.

scob

Heute letzte Rasur mit dem Rest der Vitos Super Crema RS.

Nachschub ist bereits unterwegs. (Und das "Würfelchen" wird sicher wieder für einige Zeit reichen :P)

Rori

Gestern die Calani Iberische Sonne. Der Abbau schreitet voran ;).
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

paton

Nomad Rasiersefe. Als nächste wird eine Sienna eingetopft.

RampeRampensen

Heute morgen hat es meine Arko Regular RC dahingerafft. Wird bestimmt irgendwann nachgekauft, aber im Moment werden die Lagerbestände weiter abgebaut.
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

Heresy

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde meine 60g-"Probe" Klar Kabinett in die ewigen Jagdgründe geschickt. Erschreckend, dass ich noch ein ganzes Pfund auf Lager habe.
Gruss, Rainer