Tiras Kolonyasi von Eyüp Sabri Tuncer

Begonnen von bananajoe, 22. August 2015, 11:34:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mobi72

AHHHHH!

Gerade mit meiner Bank telefoniert. Die wollen 17,50 Euro Gebühren für eine solche Auslandsüberweisung.


Geht das irgendwo anders preiswerter? Kennt sich damit wer hier aus?

Robinson

Schreib ihn an und frage, ob er einen Paypal-Account hat.

wernerscc

Meine Bank will 10,- EUR für die Überweisung.
Das war's dann wohl mit den schönen türkischen Wässerchen. Schade! :(
Was lange währt wird endlich gut!

saafespatz

Schaut mal in dem großen Internet-Kaufhaus mit dem A....

Da gibts auch Eyüp Sabri Tuncer, allerdings nicht in der dekorativen Flasche, dafür aber 500 ml.

Einfach mal nach "kolonya eyüp" suchen.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

mobi72

Immer noch keine Antwort vom Besitzer von

www.klasiktiras.com



El Hopaness Romtic

Ich grabe diesen älteren thread mal aus, da mir heute ein Fläschchen Eyüp Sabri Tuncer T?ra? Kolonyas? No. 1 vom einkaufen beim türkischen Supermarkt mitgebracht wurde. Der Preis war 3,49 € für die 250 ml Flasche (Kunststoff). Da kann man wirklich nicht viel, bzw. eigentlich gar nichts falsch machen. Auf meinem Exemplar steht übrigens nichts von TÜV Rheinland. Die anderen drei Aftershaves aus dieser Reihe waren in dem Laden auch verfügbar, meine Lady fand das No. 1 aber am besten.

Der Duftbeschreibung kann ich mich nur anschließen, es riecht sehr frisch und blumig. Ab nächste Woche lege ich das mal bei mir in die Aftershaverotation.

Wer sich für die Wässerchen aus dem Hause Eyüp Sabri Tuncer interessiert, und in der Nähe einen türkischen Supermarkt oder ähnliches hat, könnte da also eventuell fündig werden.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Basti1982

Hab ich mir das No 1 letzte Woche im türkischen Laden für ca. 3 Euro mitgenommen. Finde ist ein gutes Aftershave.

El Hopaness Romtic

Zitat von: El Hopaness Romtic am 15. August 2020, 15:28:18
Die anderen drei Aftershaves aus dieser Reihe waren in dem Laden auch verfügbar, meine Lady fand das No. 1 aber am besten.
Kleines Update: mittlerweile findet meine Beste aller Besten das Wässerchen eher nur noch "bäh". Das soll mal einer verstehen. ??? ;D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Oberloser

ZitatKleines Update: mittlerweile findet meine Beste aller Besten das Wässerchen eher nur noch "bäh". Das soll mal einer verstehen. ??? ;D

Das mag vielleicht auch der Jahreszeit geschuldet sein. Ich benutze meine Kolonyas auch nur im Sommer, dann aber reichlich.

El Hopaness Romtic

Das werd ich mal prüfen, wenn es wieder wärmer ist. Ist ja noch reichlich vorhanden, von dem Kolonya.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Ich habe auch einige Düfte die meine Frau nicht mag. In dem Fall dann ein Glück, dass noch einige Zeit bis zur Rente ist, und ich sie zur Arbeit oder wenn sie bei der Arbeit ist auftragen kann.  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Falko

Hallo,
nach intensiver Suche, u.a. in Hannover, Hamburg& Berlin bin ich endlich fündig geworden. Tatsächlich gibt's in der relativ kleinen Stadt Hildesheim alle 4 Sorten, im dortigen türkischen Laden unweit vom Bahnhof.




Gruß

Falko

Paula

Gute Spürnase!
Ich habe bei uns schon alle möglichen Läden abgeklappert. Die üblichen "Erfrischungs" und "Desinfektions" Kolonayas gibt es wie Sand am Meer in allen möglichen Farben und Duftrichtungen, das wurde sogar mir zuviel, aber die "Tiras Kolonyas" von Eyüp Sabri Tuncer habe ich bisher leider nie finden können.

icebein80

Da die türk. Läden bei uns in der Umgebung die Eyüp-Wässerchen leider nicht führen, hab ich mir alle vier Sorten der Kolonyas für 3,49€/250ml Fläschchen zzgl. Versand online bestellt. Bis zur wärmeren  Jahreszeit sind es zwar noch paar Tage hin  ;), aber meine Neugier hat mich jetzt doch übermannt. Die Lieferzeit ist mit 3-5 Tagen angegeben.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)

Onkel Hannes

Nett sehen sie ja aus. Wenn ich mal wieder bei 'nem Türken vorbeikomme, muß ich mal schauen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.