gut-rasiert
05. M?rz 2021, 18:12:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tiras Kolonyasi von Eyüp Sabri Tuncer  (Gelesen 8520 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mobi72
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 187


« Antworten #15 am: 02. September 2015, 15:30:33 »

AHHHHH!

Gerade mit meiner Bank telefoniert. Die wollen 17,50 Euro Gebühren für eine solche Auslandsüberweisung.


Geht das irgendwo anders preiswerter? Kennt sich damit wer hier aus?
Gespeichert
Robinson
Gast
« Antworten #16 am: 02. September 2015, 17:09:26 »

Schreib ihn an und frage, ob er einen Paypal-Account hat.
Gespeichert
wernerscc
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.421



« Antworten #17 am: 02. September 2015, 18:11:21 »

Meine Bank will 10,- EUR für die Überweisung.
Das war's dann wohl mit den schönen türkischen Wässerchen. Schade! Traurig
Gespeichert

Was lange währt wird endlich gut!
saafespatz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.048


Dickhäuter !


« Antworten #18 am: 02. September 2015, 18:28:50 »

Schaut mal in dem großen Internet-Kaufhaus mit dem A....

Da gibts auch Eyüp Sabri Tuncer, allerdings nicht in der dekorativen Flasche, dafür aber 500 ml.

Einfach mal nach "kolonya eyüp" suchen.
Gespeichert

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"
mobi72
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 187


« Antworten #19 am: 10. September 2015, 15:58:12 »

Immer noch keine Antwort vom Besitzer von

www.klasiktiras.com


Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 647


« Antworten #20 am: 15. August 2020, 14:28:18 »

Ich grabe diesen älteren thread mal aus, da mir heute ein Fläschchen Eyüp Sabri Tuncer T?ra? Kolonyas? No. 1 vom einkaufen beim türkischen Supermarkt mitgebracht wurde. Der Preis war 3,49 € für die 250 ml Flasche (Kunststoff). Da kann man wirklich nicht viel, bzw. eigentlich gar nichts falsch machen. Auf meinem Exemplar steht übrigens nichts von TÜV Rheinland. Die anderen drei Aftershaves aus dieser Reihe waren in dem Laden auch verfügbar, meine Lady fand das No. 1 aber am besten.

Der Duftbeschreibung kann ich mich nur anschließen, es riecht sehr frisch und blumig. Ab nächste Woche lege ich das mal bei mir in die Aftershaverotation.

Wer sich für die Wässerchen aus dem Hause Eyüp Sabri Tuncer interessiert, und in der Nähe einen türkischen Supermarkt oder ähnliches hat, könnte da also eventuell fündig werden.
Gespeichert
Basti1982
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 65



« Antworten #21 am: 02. Dezember 2020, 15:01:36 »

Hab ich mir das No 1 letzte Woche im türkischen Laden für ca. 3 Euro mitgenommen. Finde ist ein gutes Aftershave.
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 647


« Antworten #22 am: 02. Dezember 2020, 15:06:18 »

Die anderen drei Aftershaves aus dieser Reihe waren in dem Laden auch verfügbar, meine Lady fand das No. 1 aber am besten.
Kleines Update: mittlerweile findet meine Beste aller Besten das Wässerchen eher nur noch "bäh". Das soll mal einer verstehen. Huch Grinsend
Gespeichert
Oberloser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.467


Gut rasiert - gut gelaunt !! (Rotbart anno 1954)


« Antworten #23 am: 02. Dezember 2020, 17:25:05 »

Zitat
Kleines Update: mittlerweile findet meine Beste aller Besten das Wässerchen eher nur noch "bäh". Das soll mal einer verstehen. Huch Grinsend

Das mag vielleicht auch der Jahreszeit geschuldet sein. Ich benutze meine Kolonyas auch nur im Sommer, dann aber reichlich.
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 647


« Antworten #24 am: 02. Dezember 2020, 17:54:59 »

Das werd ich mal prüfen, wenn es wieder wärmer ist. Ist ja noch reichlich vorhanden, von dem Kolonya.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.504


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #25 am: 03. Dezember 2020, 06:54:55 »

Ich habe auch einige Düfte die meine Frau nicht mag. In dem Fall dann ein Glück, dass noch einige Zeit bis zur Rente ist, und ich sie zur Arbeit oder wenn sie bei der Arbeit ist auftragen kann.  Zwinkernd
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS