Lustray Draggon Noir Eau De Toilette

Begonnen von mobi72, 15. August 2015, 15:52:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mobi72

Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass mir der Duft von Lustray noch fehlt.

Unter der hier abrufbaren Beschreibung kann ich irgendwie nicht viel anfangen:
http://shop.nassrasur.com/de/Aftershave-Cologne-/-Duefte/LUSTRAY-EdT-Draggon-Noir-414ml-Testmenge-10ml

Benutzt das Jemand hier und kann mir etwas mehr zum Duft sagen?

Wie intensiv und wie langanhaltend ist dieses Eau de Toilet denn?

Lustray-Düfte sonst fand ich eher vergleichweise schwach (also die Aftershaves) dosiert?

Leider gab die Forumsuche noch keine Antwort auf meine Fragen.

Einen schönen Tag!

KotlettenCarlo

Grüß dich,

Hast du dir mal eine Probe davon gegönnt? Ich empfinde den Duft als leicht, der angenehm in der Nase liegt, aber auch schnell verfliegt finde ich. Es bleibt zwar lange was zurück aber das nimmt man selbst kaum war, und das finde ich schade da es sich ja um ein EdT handelt. Ich finde die Lustray Düfte ebenfalls als zu schwach für meinen Geschmack. An meiner Liebsten gefällt es mir besser und gäb es 100ml Flaschen hätten wir es hier und würden es beide ab und an verwenden.