gut-rasiert
19. September 2020, 10:21:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welche maximal drei (!) Sorten Rasierklingen würdet ihr "bunkern"?  (Gelesen 29219 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 643


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #150 am: 29. April 2020, 16:46:02 »

Jap, ist die blau-rote. Gibt wohl auch noch ne blau-silberne aber die habe ich nur hier im Forum gefunden, schon ne Zeit lang her. Die würde ich nämlich auch gern mal testen.
Gespeichert
Lu-Ku
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.602



« Antworten #151 am: 29. April 2020, 22:46:49 »

@DeSchulz
Ist das die Sputnik in der blau-roten Packung? Die hätte ich hier.

@Lu-Ku
Die einzige Packung Nacet, die ich hatte, habe ich letztens weggegeben.  Augen rollen

war vielleicht ein Fehler.... Augen rollen
Im Augenblick ist sie wirklich schwierig zu bekommen, zumindest zu moderaten Preisen.
Aber ich hab Zeit, hab ja noch ein paar andere Klingen zuhause... Lächelnd
Gespeichert

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 643


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #152 am: 06. Mai 2020, 06:54:38 »

@DeSchulz
Ist das die Sputnik in der blau-roten Packung? Die hätte ich hier.

@Lu-Ku
Die einzige Packung Nacet, die ich hatte, habe ich letztens weggegeben.  Augen rollen

war vielleicht ein Fehler.... Augen rollen
Im Augenblick ist sie wirklich schwierig zu bekommen, zumindest zu moderaten Preisen.
Aber ich hab Zeit, hab ja noch ein paar andere Klingen zuhause... Lächelnd

@Lu-Ku

Ich habe noch welche hier bei mir Zuhause, kann dir gerne bei Bedarf noch ein Päckchen zukommenlassen falls du das möchtest.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS