Welche maximal drei (!) Sorten Rasierklingen würdet ihr "bunkern"?

Begonnen von Drill Instructor, 10. August 2015, 16:02:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeSchulz

Jap, ist die blau-rote. Gibt wohl auch noch ne blau-silberne aber die habe ich nur hier im Forum gefunden, schon ne Zeit lang her. Die würde ich nämlich auch gern mal testen.
Gruß aus der Pfalz

Lu-Ku

Zitat von: MRetro am 29. April 2020, 15:46:01
@DeSchulz
Ist das die Sputnik in der blau-roten Packung? Die hätte ich hier.

@Lu-Ku
Die einzige Packung Nacet, die ich hatte, habe ich letztens weggegeben.  o)

war vielleicht ein Fehler.... o)
Im Augenblick ist sie wirklich schwierig zu bekommen, zumindest zu moderaten Preisen.
Aber ich hab Zeit, hab ja noch ein paar andere Klingen zuhause... :D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

DeSchulz

Zitat von: Lu-Ku am 29. April 2020, 22:46:49
Zitat von: MRetro am 29. April 2020, 15:46:01
@DeSchulz
Ist das die Sputnik in der blau-roten Packung? Die hätte ich hier.

@Lu-Ku
Die einzige Packung Nacet, die ich hatte, habe ich letztens weggegeben.  o)

war vielleicht ein Fehler.... o)
Im Augenblick ist sie wirklich schwierig zu bekommen, zumindest zu moderaten Preisen.
Aber ich hab Zeit, hab ja noch ein paar andere Klingen zuhause... :D

@Lu-Ku

Ich habe noch welche hier bei mir Zuhause, kann dir gerne bei Bedarf noch ein Päckchen zukommenlassen falls du das möchtest.
Gruß aus der Pfalz