VITOS u. EDEL 45 After Shave Barbier Düfte

Begonnen von Celli, 09. Oktober 2008, 21:50:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celli

bei meinem letzten italien trip in TARVIS beim BARBIERE in der hauptstrasse (neben ist ein wein u. spirituosenfachhandel) gekauft:

VITOS After Shaving made in italy by SUSAN DARNELL Snc , Sori ( Genova)   und

After Shave EDEL 45 Classic Fragrance der firma Edelstein , Cormano (Milano)

zwei wunderbare ital. Barbier-Düfte !!

Tipp: er hat noch einige flaschen sowie: CELLA , Floid , Proraso , Rasierpinsel etc.

jetzt hab ich auch seine adresse gefunden (bitte nicht weitersagen): BARBIERE MASSIMO , Via Roma,105  Tarvisio (UD)

gruß peter
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Guilty

#1
@celli

Hört sich interessant an.Gibt es Bilder und kannst Du die "Barbier"Düfte näher beschreiben?
Mit Google bin ich nicht weitergekommen.

Celli

die flaschen schauen aus wie die FLOID 400ml.
im VITOS enthalten:citronellöl,cumarin,geraniol,linaloöl,citral    duft in richtung pudrig
im EDEL 45:cumarin,campfer,allantoin,menthol. sehr pflegend und kühlend, duft in richtung mennen
beide düfte sehr dezent aber dennoch präsent und langanhaltend.
mit bildern kann ich leider nicht dienen, weil ich nicht so ein computerfreak bin, ich mich einfach zuwenig auskenne !!!!! (füllfedertyp)
gruß peter
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Guilty


Vielen Dank,
das Edel mit dem Campheranteil könnte was für mich sein.Werde ich mir merken und die Augen offen halten.

HEJO

#4
Zitat von: Celli am 09. Oktober 2008, 23:21:52
die flaschen schauen aus wie die FLOID 400ml.
im VITOS enthalten:citronellöl,cumarin,geraniol,linaloöl,citral    duft in richtung pudrig
im EDEL 45:cumarin,campfer,allantoin,menthol. sehr pflegend und kühlend, duft in richtung mennen
beide düfte sehr dezent aber dennoch präsent und langanhaltend.
mit bildern kann ich leider nicht dienen, weil ich nicht so ein computerfreak bin, ich mich einfach zuwenig auskenne !!!!! (füllfedertyp)
gruß peter

Hallo Peter, endlich wieder ein AS - Freak!  ;) Freut mich, und das Du ein Füllfedertyp bist, macht dich auch nicht unsympathischer!  :D
(habe auch nicht wirklich Plan von Computern)
Gruß, Hermann

Celli

gott sei dank, lieber hajo, dachte schon, ich sei der einzige hier, bei den vielen tollen fotos von den kollegen.......
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

HEJO

Zitat von: Celli am 10. Oktober 2008, 00:02:21
gott sei dank, lieber hajo, dachte schon, ich sei der einzige hier, bei den vielen tollen fotos von den kollegen.......

;DKenne das Problem! Schau mal hier: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=69.0
Gruß, Hermann

Renato

@Celli

Konntest du einen Blick auf die Cella werfen? 1 KG Packung oder 150gr. Metalldose? Stand da der hersteller drauf?

Meine Frage ergibt sich daraus, dass die sonstigen Online-Lieferanten den Herstellerhinweis unkenntlich machen.

Mods: ich weiss bin nicht ganz richtig, nach seiner Antwort kann es gerne verschoben oder gelöscht werden
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

Celli

@RENATO
er hat nur 1kg packungen, war aber so nett und hat mir 1/4 heruntergeschnitten.die originalpackung hat er, wo aber sicherlich der hersteller draufsteht!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Renato

@Celli

danke für die Info, dann werde ich doch da mal einen Besuch machen.
Renato
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

Guilty



Hier ein Foto made by Celli.

Wenn Du mal wieder hinkommst nehme ich jeweils gerne eine Pulle  :D


Celli

wow, hat ja super geklappt, DANKE GUILTY !!!  jetzt sind diese ,für mich wunderbaren alltags AS, nicht mehr "anonym".

das mit den pullen ist gebongt!!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Guilty

#12
Ja gerne Celli,Danke.

Auf der Suche nach Infos über Susan Darnell bin ich auf diesen Shop gestossen der neben dem Vitos und Edel45 weitere Rasurprodukte führt.

http://www.nuova-lama.it/Products/Rasatura.aspx

-------------------------

Celli bei dem folgenden Link ist eine Vitos RS vermerkt.Kennst Du sie?

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://www.omniged.com/extranet_cirrottola/searchcapelli.asp%3Fmrc%3DSUSAN%2BDARNELL&ei=v-QrSo-fMsOC_AbW2MWGCw&sa=X&oi=translate&resnum=4&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dsusan%2Bdarnell%2Bafter%2Bshave%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DAX0

Celli

Zitat von: Guilty am 07. Juni 2009, 17:59:46

Celli bei dem folgenden Link ist eine Vitos RS vermerkt.Kennst Du sie?

ja klar, massimo hat die auch. leider nur in der kilo packung,weshalb ich sie leider momentan nicht gekauft habe. preis bei massimo: 15.- für 1 kg RS.
aber wenn du auch interesse hast, nehme ich sie das nächste mal auch mit und schicke dir ein schönes stück.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter