Voskhod,Spurnik,Lapas oder Rapira gesucht zum Testen

Begonnen von r41_grande, 30. Juli 2015, 19:24:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r41_grande

Hallo
In der Bucht kann man immer nur größere mengen bestellen,suche daher von den oben angegebenen klingen je 5 zum testen ???? ,vor allem die Voskhod interessiert mich sehr,hat jemand von den angegebenen sorten was da ? Wen ja schreibt  mich einfach mal persönlich an,natürlich werde ich euch die kosten einschließlich porto bezahlen????
Danke schon mal

saafespatz

Hallo,

die gesuchten Klingen heißen Sputnik und Ladas.

Nur für die Suchfunktion des Forums ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

KäptnBlade

Stell doch bitte eine Suche in den MH ein.
Hier ist jetzt dicht!

KäptnBlade - GRF-Team
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!