Prince AS von Aldi

Begonnen von Eugen Neter, 09. Oktober 2008, 13:09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plautze

Habe mir das Prince heute auch mal in den Wagen gelegt und muss sagen: Selten so nen großen Fehlkauf gemacht.  :-\
Der Geruch ist für die alte Generation ab 60 ok, aber nix für mich mit Mitte 30. brrrrrrrrr. Und anhalten tut das, hört gar nicht mehr auf. Gleich ab in die Schublade.
Ne ne, aber gut, dass man über Geschmack nich streiten kann.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

@Plautze: Geschmäcker sind verschieden. Classic und Cool haben mir auch nicht so gefallen, aber Sport passt schon.

Pepe

Zitat von: plautze am 16. Januar 2009, 21:55:19
Habe mir das Prince heute auch mal in den Wagen gelegt und muss sagen: Selten so nen großen Fehlkauf gemacht.  :-\
Der Geruch ist für die alte Generation ab 60 ok, aber nix für mich mit Mitte 30. brrrrrrrrr. Und anhalten tut das, hört gar nicht mehr auf. Gleich ab in die Schublade.
Ne ne, aber gut, dass man über Geschmack nich streiten kann.

wie gut, dass ich (erst) 55 werde o)
Bei mir hält der Geruch aber komischerweise nicht sehr lange.

kw

Das Sport ist mir direkt nach dem Auftragen auch zu penetrant geworden, später riecht es gut. Vielleicht doch mal das Balm probieren.

Pepe

also ich habe bisher  nur das Cool im Repertoire. werde demnächst mal das Sport testen.
Ist ja finanziell nix großes...
Wenn's meinen Geschmack absolut nicht trifft...ab in die Tonne >D

kw

Zitat...ab in die Tonne

So geschehen, bevor wieder die Kopfschmerzen losgehen. ;)

Pepe

Zitat von: kw am 30. Januar 2009, 14:43:35
Zitat...ab in die Tonne

So geschehen, bevor wieder die Kopfschmerzen losgehen. ;)

...ich denke bei dem Anschaffungspreis solltest Du nicht lange überlegen...außerdem blockiert so eine Flasche ja auch den Platz für andere Sachen  ;D

plautze

Das stimmt natürlich. Naja, vielleicht verschenk ichs ja mal in nem Starterpack.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Pepe

Zitat von: plautze am 30. Januar 2009, 15:29:35
Das stimmt natürlich. Naja, vielleicht verschenk ichs ja mal in nem Starterpack.
sehr gute Idee !!  :D

Harvey

in der aktuellen Ausgabe vom Öko-Test werden einige Aftershaves besprochen.
Das Prince und Speick AS haben z. B. mit sehr gut abgeschnitten.
Tabac und Old Spice mit ungenügend
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

uwe9

... Tabac AS immer noch so schlecht?  o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kw

Alle Prince-Sorten oder nur einzelne?

Harvey

soweit vor meinem geistigen Auge sehen kann (ich schlage Seite 76 auf  ;D) das Classic AS
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Gillette

#28
Old Spice und Tabac mit ungenügend? Ich lach´mich schlapp.  o) o)
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

NegatroN

Welche Inhaltsstoffe sind es denn, die Tabac ein ungenügend verschaffen?