Prince AS von Aldi

Begonnen von Eugen Neter, 09. Oktober 2008, 13:09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floid_Maniac

Hallo Andreas,

ist das Man Mild Balsam auch Geschichte?

Gruß, Floïd_Maniac.

AndreasTV

Zitat von: Floid_Maniac am 04. Oktober 2011, 07:24:28
Hallo Andreas,

ist das Man Mild Balsam auch Geschichte?

Gruß, Floïd_Maniac.

.... nur auf die Schnelle: Ja, so Wie Es ausschaut  :(. Im anderem Stadtteil standen vorhin noch 4 Flaschen von dem ASB; Die hätte ich wohl lieber einpacken sollen?

MfG

Andreas

Il Barbiere AiA

Ich werde heute wohl vor der Spätschicht den Aldi Süd abchecken müssen und mir mal vorsichtshalber ein paar Fläschchen meines geliebten Prince Classic bunkern (falls noch vorhanden)....
Braucht jemand was, falls eben vorhanden?
komplett kultur- und stillos

Eisblut

Das ist ja ein Mist! >:( Ich fand das MAN mare auch gut. Dann muss ich meine halbvolle Flasche ja nun hüten wie einen Schatz! :o Da ich die Tage eh einkaufen muss kann ich ja mal schauen wie es hier so aussieht.

Floid_Maniac

War heute in meinem Viertel - Aldi und habe die neuen Düfte auch gesehen. Aber das sind alle EdT`s und keine AS. Sollte Aldi Nord das Rasurprogramm komplett aus seinem Angebot herausnehmen? Es wäre sehr schade denn gerade das Man Mild ASB finde ich wirklich gut.

Gruß, Floïd_Maniac.

SamSeltsam

Hallo Leute,

ich wollte schon seit ein paar Tagen bzgl. der Aldi Man Serie was gepostet haben.

Seit ca. 2 Wochen hat Aldi Nord ihre Man Serie Relauncht, die Verpackungen sind nun futuristischer gestaltet und die Flaschen sind nicht mehr eckig wie vorher, sondern wie die des Bruders "Aldi Süd" runder und von der Oberfläche im Sandstrahllook.

Mit dem Relaunch gibt es nun neue Sorten:

1 X Pure Orange
1 X Classic Silver
1 X Vibrant Green

weiterhin jeweils 100ml für 2,45€, den ASB gibt es auch weiterhin, allerdings wurde bei meinem Aldi noch die aktuelle Variante abverkauft, die neuen Aftershavevarianten standen auch hinter den alten Kartons.

Hier ein Bild meines Vibrant Greens.

Die aktuellen Düfte ähneln von der Intensität den alten Düften, so dass ich erstmal 2-3mal schnuppern mußte, um die Unterschiede festzustellen.

Von den Inhaltsstoffen hat sich auf den ersten Blick für mich nichts geändert.

Wen es noch interessiert, es gibt nun auch Deo-Sprays , sowie Duschgels in den oben genannten Varianten.

Deo-Sprays = 1,29€ für 200ml
Duschgel = 1,29€ für 300ml

Beste Grüße
Sam






SamSeltsam

#126
Zitat von: AndreasTV am 04. Oktober 2011, 05:38:11
Guten Morgen :).
Weiß nicht wie´s im "Aldi - Süd" ist aber Hier in den "Aldi - Nord" - Märkten wurde die alte Rasierwasser - Serie gegen schlechter riechende - Ja, ich muss in diesem Fall von "Riechen" und nicht mehr "Duften" schreiben - ausgewechselt  dr: >:(.

Die neuen Sorten heißen
1. "Classic Silver"
2. "Vibrant Green" und
3. "Sunrise Orange".

Habe mir nach kurzem Schnüffeln mal das "Vibrant Green" mitgenommen, werde Es aber nur zur Not her-nehmen.

Hätte ich Das geahnt So hätte ich das "MAN mare" gebunkert ...  O0.

Zumindest werde ich vorsichtshalber schon-mal die 3er - Klingen für den "MAN maximum3" hamstern bevor Der auch noch verschwindet (Der 6 - Klinger lag schon Vorne im Kassenbereich extra Gut sichtbar positioniert).

MfG

Andreas

Sorry, Andreas ich wollte deinen Post nicht untergraben, da die letzten Posts noch vom Sommer waren, hab ich deinen glatt übersehn... ???

Und stimmt, es heißt nicht Pure Orange, sondern Sunrise Orange. Schande über mein Haupt.

Hier gibt es wie gesagt noch reichlich vom Mans ASB, ich werd die Tage mal nachfragen, ob der Balm, wir ihr vermutet wirklich aus dem Sortiment geht.
Ich geh einfach mal nicht davon aus, da es ja vorher auch 3 Sorten Aftershave + 1 AsB gab, hatte der nicht auch beim Ökotest mit Sehr gut abgeschnitten, würden sie sich ja damit ins eigene Fleisch schneiden.

Es muß aber auch nicht zwangsläufig heißen, nur weil der ASB nicht bei der letzten Einkaufstour da war, dass er auch aus dem Sortiment geflogen ist.

Hier hab ich z.B.: das Dynamic erst nach einem Jahr gesehn, da es immer vergriffen war, in einer Anderen Filiale war dafür nie das Mare usw.

Bei der Filiale meines Vertrauens ist zum Beispiel Andreas beschriebener Man Maximum Rasierer immer in Hülle und Fülle vorhanden, dafür aber die Klingen mangelware...im Anderen Stadtteil wird man dafür mit den Klingen zugeballert.

Also es besteht noch Grund zur Hoffnung.

Ich finde übrigens das Vibrant Green garnicht schlecht, ich fand die alten Düfte penetranter.

That´s it.
Beste Grüße
Sam

Il Barbiere AiA

Gestern war ich im Aldi Süd und da scheint alles noch "normal" zu sein...
Hab mir jedenfalls zwei Fläschchen Prince Classic mitgenommen - sicherheitshalber....
Das ASB sowie die anderen Sorten AS, Silver und Cool waren auch noch vorrätig....




komplett kultur- und stillos

Eisblut

So, war heute in einem etwas abseits gelegenen Aldi (Nord) und auch da war schon alles mit den neuen Packungen und Sorten voll. Doch mittendrin fand ich dank der unterschiedlichen Packungsfarben noch 2 Flaschen Mare und 1 Fl. Silver. Da ich bescheiden bin habe ich mir das vorletzte Fläschen Mare geschnappt und noch jemand anderen die Chance gelassen.

AndreasTV

Du Glückspilz dh: - dafür habe ich mich heute Vormittag mit einem 250 ml - Fläschchen "OS" aus dem nebena liegendem "DM" trösten müssen  O0.

MfG

Andreas

Eisblut

Das ist doch auch was feines. ;D

Bei OS (Du meinst doch Old Spice?) bin ich immer total zwiegespalten. Ich finde das nämlich total toll, aber lese hier immer dass es eigentlich von alten Männern genommen (meine nicht Dich ;D) wird bzw. danach riecht. ??? Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen.

AndreasTV

 :D Och, "Alt" darf man mich ruhig nennen bzw. bezeichnen = Mit fast runden 50 bin ich ja nun wirklich kein "Twen" mehr ;).

Genau, das Old Spice Original meinte ich. Gerade jetzt wenn´s wieder Kühler & Regnerischer wird / ist nutze ich dieses alte Traditionswässerchen (ebenso das Tabac Original) sehr gern dh:, auch wenn das heutige OS nicht mehr ganz so "Schön" duftet wie Früher  >:(.

Davon Ab ist Mann so Alt wie er sich fühlt => Ergo bin ich in lebenslangen Spätpubertät dh:  ;D.

... und fast vergessen: OS dufte nicht wirklich nach "altem Mann" sonder angenehm Würzig ;).

MfG

Andreas

Eisblut

Find ich auch, angenehm "spicy". ;)

Brauer

Aldi Nord, habe den Zinken an die Düfte gehalten, Andreas TV, im Gegensatz zu Dir gefallen mir die neuen besser als die alten, ist reine Geschmackssache. Das Classic Silver wurde nach etwas überlegen eingesackt, habe überlegt woran mich der Duft erinnert, uuuuuuuund nach 10 min war mir klar, Aramis original, also der erste und klassiche Aramis Duft mit dieser herben leicht bitteren Note, bis Mitte 20 habe ich das sehr häufig genutzt, meine Frau mochte es nicht so gerne, da ist es dann eingeschlafen, aber der musste dann nun mal mit.

Archibald

Am Freitag waren bei meinem Aldi (Berlin Lankwitz) alle AS und ASB´s weg, eine Wohe vorher waren die neuen Produkte noch da, vielleicht stellen die ja wieder das Sortiment um, aber ein leerer Platzhalter war auch nicht da, ich lasse mich mal nächste Woche überraschen. Vielleicht werde ich aber auch nur langsam blind.

grüße, Archi