Prince AS von Aldi

Begonnen von Eugen Neter, 09. Oktober 2008, 13:09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerscc

Ich hab gestern mal das Man Mare auf dem Handrücken getestet.

Der erste Eindruck: angenehm dezent.
Mein zweiter Eindruck: zu sehr in Richtung mainstream.

Hab's erst mal im Regal stehen gelassen.
Was lange währt wird endlich gut!

Eisblut

Zitat von: mike am 07. März 2010, 12:09:58
Wieviel Alkohol hat denn Tüff oder Speick zum Vergleich?

Beim Tüff steht es zumindest beim sensitiv nicht drauf. Da es bei den Incis aber an 2. Stelle kommt wird da auch ne ordentlich Portion drin sein. Habe es nur erwähnt, da einige nicht so hohe Konzentrationen vorziehen bzw. gezielt danach suchen, wie beim Hattric. Wenn ich mich richtig erinnere soll eine Alkoholkonzentration um die 75 % unter Desinfektionsaspekten (ich sage aber nicht dass es der Grund dafür ist weshalb es im AS ist) am effektivsten sein.

Beim Speick weiß ich es nicht, da ich es (noch) nicht habe.

SeifenHobel

Am Wochenende habe ich das "Prince Sport" ausprobiert und ich muss sagen - nicht schlecht. Das war das erste mal, dass ich ein AS hatte (bisher immer nur ASB) und die Pflege war sogar etwas besser als beim IC ASB. Da es nach Holz und Citrus duftet passt es auch ganz gut zur Calani Gentleman RS. Wirklich nicht schlecht, aber jetzt ist mein Interesse für AS geweckt und da muss ich jetzt erst mal noch einiges ausprobieren :D

Der Moloch

Ich bin heute mal in einen Aldi gewandert, auf der Suche nach dem Man Men's Care After Shave Balsam Mild (Aldi Nord). Leider hatten sie nur die normalen AS da. Die Tage werde ich es mal in einer anderen Filiale versuchen.

Da ich sehr gerne einen minimal bis neutral duftenden guten ASB mit einem AS meiner Wahl mische, lautet meine Frage an euch: kommt der Eigenduft des Man Men's Care After Shave Balsam Mild (fürchterlicher Produktname, Copy & Paste sei dank) einem AS in die Quere?
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

Mufflon

Der Duft des MAN ASB ist sehr dezent und schwach und man kann nach ganz kurzer Zeit ein AS auftragen, das ASB beeinflusst den DUFT des AS nicht.

Bye, Klaus

Der Moloch

Ich habe das MAN AS Mare und Silver ausprobiert. Das Mare finde ich dufttechnisch in Ordnung, das Silver gefällt mir überhaupt nicht. Die Pflege kann ich nicht beurteilen, da ich immer mit einem Balsam/Creme kombiniere.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

quickiekuchen

Das Man/Prince "Sport" gibt es Tatsächlich noch? Hab ich schon seit Ewigkeiten bei Aldi Nord nicht mehr gesehen. Riecht es Immernoch wie "Hugo"???

AndreasTV

Guten Morgen zusammen :).
@ quickiekuchen: Das "Sport" ist von "Prince und nur im Aldi - Süd erhältlich ;).
Aldi - Nord führt lediglich die "MAN" - Produkte.

MfG

Andreas

matjes

Zitat von: quickiekuchen am 31. März 2010, 01:24:00
Das Man/Prince "Sport" gibt es Tatsächlich noch? Hab ich schon seit Ewigkeiten bei Aldi Nord nicht mehr gesehen. Riecht es Immernoch wie "Hugo"???

Ja, tut es.
Leider.
Ich habe es weggegeben.
Brauchst Du?

quickiekuchen

Nee, hat mich nur mal so interessiert. :)

matjes


Ich nehme immer wieder gerne das "Classic" von Prince her, das ist wirklich gut.
Irgendwie männlich, aber kein Mainstream.

mike

Bei Aldi-Nord gibt es auch noch das MAN Dynamic in einer gelb-orangen Verpackung.

mike

Zitat von: Baas vant Spill am 06. März 2010, 00:00:31
Die MAN-AS vom Aldi Nord sind gar nicht so übel. Hatte bisher das Silver und das Mare; beides gute und pflegende AS, wobei ich die Pflege beim Mare als etwas besser empfand. Preislich bei 2,99 - da machst du nichts falsch. Zudem bei dem Hersteller: Dalli-Werke ...

Ich verwende mittlerweile das MAN Mare sehr gern. Die Empfehlung war gut  dh:

Den Duft mag auch meine Freundin, und an der Pflege gibt es nichts auszusetzen.

Pepe

#88
...habe heute morgen das "Classic" angetestet. Pfui Deivel  >D
Habe die Flasche sofort in die Tonne gehauen !
Musste mit viel Seife alles wieder abwaschen, sonst hätte ich garantiert Kopfschmerzen bekommen. Das ist genau die Duftrichtung, die ich absolut überhaupt nicht abkann  dr:
Seit geraumer Zeit benutze ich das "Cool" , das finde ich sehr gut. Beim nächsten Aldibesuch werde ich noch das "Sport" kaufen und testen. Bin mal gespannt  :P

AndreasTV

... dann wäre eventuell das Pendant aus den "Nord" - Filialen Was für Dich -> MAN "Mare" dh: - Dezent, Frisch und nicht Aufdringlich ...

MfG

Andreas