Prince AS von Aldi

Begonnen von Eugen Neter, 09. Oktober 2008, 13:09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mufflon

Zitat von: Sicknote am 04. März 2010, 22:32:27
zu blöd das ich hier nur aldi-nord hab. würds zugern ma schnuppern. wo fängt aldi süd an?

Schau mal hier bei Wikipedia nach, unter "Aldi-Äquator".

Bye, Klaus

AndreasTV

Guten Morgen :).
Das Prince AS gab Es vormals auch in den "Nord - Aldis", später kam dann das "Man" + der regionalen Aufteilung.
Eventuell sollte man(n) mal bestimmte Forenmitglieder fragen Ob sie gewillt währen Einem diese Prince AS zu besorgen bzw. gegen eine kleine Aufwandsentschädigung zuzuschicken (So wie z. Bspl. ich Es mit der Irish Moos RS gemacht / sich ergeben hatte)?

Ds "Cool" fand ich persönlich immer sehr Gut, ebenso das "Classic" dh:.

MfG

Andreas

TomH

Moin!

Stimmt Andreas, Classic und Cool hatte ich auch schon mal, sind recht gut, nicht so übertrieben "mainstreamig" und es gibt reichlich schlechtere AS... ;)

quickiekuchen

Genau, Deutschland ist ja schließlich immer noch geteilt. ;) (Dieter Nuhr)

gonzofant

#64
ich hatte auch schon einmal einem Mitglied (gerade nachgeschaut - es war ceres) alle 4 Süd AS inkl ASB gesendet - kann ich gerne wieder anbieten.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

AndreasTV

Hallo, Domonik / Gemeinde :).
Uih - da weiß Wer da so gegen Ende des Monats gerne drauf zurück kommen wird  :-[ ;).
Die Aldi - ASs riechen ja teilweise nicht nur ausgesprochen Gut sonder - zumindest bei mir - hinterlassen auch eine gepflegte Haut nach der Rasur dh:
Da hatte ich schon AS welche ein Vielfaches gekostet haben aber dabei lediglich einen Bruchteil der Pflege boten.

MfG

Andreas

gonzofant

Zitatda weiß Wer da so gegen Ende des Monats gerne drauf zurück kommen wird

kein Problem - nicht nur Ende des Monats.  ;)
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

AndreasTV

 dh: Danke ;)
Da ergehe ich mich schon mal in Vorfreude; frage mich gerade Wer meinen jetztigen Bestand (und Der ist wirklich nicht Groß) aufbrauchen soll  o)).

Ich werde Dich aber frühzeitig kontaktieren.

Vermutlich sieht Es im Badezimmer von Manchem hier "schlimmer" aus als bei en verehrten Damen  :P - hab´ ja schon mal geschaut im entsprechendem Thtread ...

Ach ja: Falls Jemand Was diesbezüglich aus dem Aldi Nord = Man benötigt / haben möchte Bescheid geben ;).

MfG

Andreas

mike

Ich laufe im Aldi Nord immer an der "Man"-Serie vorbei. Kann dazu auch jemand was sagen?

Mufflon

Zitat von: mike am 05. März 2010, 20:36:45
Ich laufe im Aldi Nord immer an der "Man"-Serie vorbei. Kann dazu auch jemand was sagen?

Ich habe von MAN das ASB und nehme das sehr gerne. Gefällt mir besser als das Nivea ASB, das ich früher immer hatte.
AS habe ich aber noch nicht versucht, dafür nehme ich das Speick viel zu gerne.

Bye, Klaus

Eisblut

Habe mir letzte Woche mal das Mare geholt. Finde ich gar nicht mal schlecht. Ist auch die Zaubernuss drin. Allerdings auch 75% Alkohol. Da wird also alles desinfiziert.  ;)

Baas vant Spill

Die MAN-AS vom Aldi Nord sind gar nicht so übel. Hatte bisher das Silver und das Mare; beides gute und pflegende AS, wobei ich die Pflege beim Mare als etwas besser empfand. Preislich bei 2,99 - da machst du nichts falsch. Zudem bei dem Hersteller: Dalli-Werke ...

AndreasTV

.... und ich sage nur: Mare AS = 1 A. Das "geht" immer, dezent, frisch und pflegend.

MfG

Andreas

quickiekuchen

Schlecht sind die Aldi-Wässerchen wirklich nicht! Und es kommt ja eh Alles von Dalli oder Maxim.

Da ich aber Tüff für 2,79 EUR beim guten Te um die Ecke bekomme, müssen sich die Dallis noch Etwas gedulden. :)

mike

Zitat von: Eisblut am 05. März 2010, 21:47:54
Habe mir letzte Woche mal das Mare geholt. Finde ich gar nicht mal schlecht. Ist auch die Zaubernuss drin. Allerdings auch 75% Alkohol. Da wird also alles desinfiziert.  ;)

Wieviel Alkohol hat denn Tüff oder Speick zum Vergleich?