gut-rasiert
05. M?rz 2021, 17:13:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Prince AS von Aldi  (Gelesen 39962 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
plautze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.334



« Antworten #15 am: 16. Januar 2009, 21:55:19 »

Habe mir das Prince heute auch mal in den Wagen gelegt und muss sagen: Selten so nen großen Fehlkauf gemacht.  Unentschlossen
Der Geruch ist für die alte Generation ab 60 ok, aber nix für mich mit Mitte 30. brrrrrrrrr. Und anhalten tut das, hört gar nicht mehr auf. Gleich ab in die Schublade.
Ne ne, aber gut, dass man über Geschmack nich streiten kann.
Gespeichert

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
kw
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.530


« Antworten #16 am: 16. Januar 2009, 22:00:47 »

@Plautze: Geschmäcker sind verschieden. Classic und Cool haben mir auch nicht so gefallen, aber Sport passt schon.
Gespeichert
Pepe
Gast
« Antworten #17 am: 30. Januar 2009, 14:34:53 »

Habe mir das Prince heute auch mal in den Wagen gelegt und muss sagen: Selten so nen großen Fehlkauf gemacht.  Unentschlossen
Der Geruch ist für die alte Generation ab 60 ok, aber nix für mich mit Mitte 30. brrrrrrrrr. Und anhalten tut das, hört gar nicht mehr auf. Gleich ab in die Schublade.
Ne ne, aber gut, dass man über Geschmack nich streiten kann.

wie gut, dass ich (erst) 55 werde Augen rollen
Bei mir hält der Geruch aber komischerweise nicht sehr lange.
Gespeichert
kw
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.530


« Antworten #18 am: 30. Januar 2009, 14:37:52 »

Das Sport ist mir direkt nach dem Auftragen auch zu penetrant geworden, später riecht es gut. Vielleicht doch mal das Balm probieren.
Gespeichert
Pepe
Gast
« Antworten #19 am: 30. Januar 2009, 14:40:49 »

also ich habe bisher  nur das Cool im Repertoire. werde demnächst mal das Sport testen.
Ist ja finanziell nix großes...
Wenn's meinen Geschmack absolut nicht trifft...ab in die Tonne Teuflisch
Gespeichert
kw
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.530


« Antworten #20 am: 30. Januar 2009, 14:43:35 »

Zitat
...ab in die Tonne

So geschehen, bevor wieder die Kopfschmerzen losgehen. Zwinkernd
Gespeichert
Pepe
Gast
« Antworten #21 am: 30. Januar 2009, 14:53:49 »

Zitat
...ab in die Tonne

So geschehen, bevor wieder die Kopfschmerzen losgehen. Zwinkernd

...ich denke bei dem Anschaffungspreis solltest Du nicht lange überlegen...außerdem blockiert so eine Flasche ja auch den Platz für andere Sachen  Grinsend
Gespeichert
plautze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.334



« Antworten #22 am: 30. Januar 2009, 15:29:35 »

Das stimmt natürlich. Naja, vielleicht verschenk ichs ja mal in nem Starterpack.
Gespeichert

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
Pepe
Gast
« Antworten #23 am: 30. Januar 2009, 15:30:40 »

Das stimmt natürlich. Naja, vielleicht verschenk ichs ja mal in nem Starterpack.
sehr gute Idee !!  Lächelnd
Gespeichert
Harvey
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #24 am: 02. Februar 2009, 13:16:04 »

in der aktuellen Ausgabe vom Öko-Test werden einige Aftershaves besprochen.
Das Prince und Speick AS haben z. B. mit sehr gut abgeschnitten.
Tabac und Old Spice mit ungenügend
Gespeichert

„Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.“ Winston Churchill
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 4.140



WWW
« Antworten #25 am: 02. Februar 2009, 13:18:35 »

... Tabac AS immer noch so schlecht?  Augen rollen
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
kw
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.530


« Antworten #26 am: 02. Februar 2009, 14:12:09 »

Alle Prince-Sorten oder nur einzelne?
Gespeichert
Harvey
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 441



« Antworten #27 am: 02. Februar 2009, 14:14:49 »

soweit vor meinem geistigen Auge sehen kann (ich schlage Seite 76 auf  Grinsend) das Classic AS
Gespeichert

„Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.“ Winston Churchill
Gillette
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 703



WWW
« Antworten #28 am: 02. Februar 2009, 15:37:45 »

Old Spice und Tabac mit ungenügend? Ich lach´mich schlapp.  Augen rollen Augen rollen
« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 15:41:04 von Gillette » Gespeichert

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.
NegatroN
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 822



WWW
« Antworten #29 am: 02. Februar 2009, 15:46:34 »

Welche Inhaltsstoffe sind es denn, die Tabac ein ungenügend verschaffen?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS