Welches EdT harmoniert gut mich welcher RS/RC....

Begonnen von STIFFupperLIP, 23. Oktober 2007, 08:24:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Guilty


Na Mainstream finde ich ihn gerade nicht jedenfalls kommt er einen nicht an jeder Ecke über den Weg gelaufen.Und wenns doch passt umso besser.

Wie schon geschrieben geht das Comme des Garcons No.2 Man auch in die Richtung.Versuchs doch einfach mal.

Guilty

Hier mal die Duftoriginalität der beiden.

Comme des Garcons no. 2 man:Weihrauch,Safranblüten,Muskatnuss,Kreuzkümmel,Vetiverwurzeln,exotisches Mahagoniholz und Leder bilden den eigenwilligen Duft

Gucci pour Homme:Der warme Amber-Charakter wird durch maskuline Noten wie Leder und Olibanum(Weihrauch) perfekt abgerundet und akzentuiert

Quelle:"Parfum" Lexikon der Düfte


Razorback

I Coloniali - Heeley Cardinal  8)

Habe gerade das IC - Töpfchen vor mir geöffnet und was am deutlichsten wahrnehmbar ist: Weihrauch  :o
Das Gucci hatte ich auch schon und meiner Meinung nach passen beide zur IC.

Fazit: Wenn's nicht Mainstream sein soll, wäre das Heeley vielleicht eine schöne Ergänzung.

Drei

Zitat von: Platzger am 22. November 2007, 20:04:36
Und Gucci ist halt wirklich Mainstream,...
Obwohl Gucci schon ein sehr spezieller Mainstream ist. Den riecht man nicht an jeder Ecke. Muss ja nicht immer Creed oder Boellis sein   ;)

Platzger

ihr habt mich überzeugt, ich springe über meinen Schatten und dufte schon bald nach Gucci.....
Good, cheap, beautiful - pick only two

Squealer

Welche RS oder RC passt denn zum Gaultier Gaultier²?

Oder besser gesagt, welches AS kommt dem Gaultier² am nähesten?

Honka

Die Überlegungen zur Beantwortung Deiner Frage erinnern mich ein wenig daran, wie wir als Kinder gelernt haben, wie ein Aufsatz zu schreiben ist:

Einleitung, Hauptteil, Höhepunkt, Schluß.

Sehr selten beantworte ich mir diese Frage homogen: Tabac RS /RC und Tabac AS /EdT.

Vice versa liegt gerade in der Schaffung unterschiedlicher Akzente ansonsten der Reiz. Ich persönlich habe es noch nie erlebt, daß eine RS/RC mit einem Duft kollidiert wäre - egal, ob  szs. nahe bei einander - oder, zur Schaffung von olfaktorischen Spannungen, völlig unterschielicher Düfte.

Markusdergraf

Irish Moss EdT zu IM RC/RS passt auch bestens.

Guilty

Markus das ist jetzt aber nicht Dein ernst ,oder ?  :)

Markusdergraf

Ist mir nur eingefallen,da ich heute das EdT gesehen habe.

Sparschäler reloaded

Palmolive RS - Brut AS (Ich weiß: Gefragt war EdT o))

Guilty


Penhaligon´s Elixir mit Calani Cadre Noir


                                                       

                                                     Pour un Homme de Caron mit so ziemlich jeder Lavendel RS/RC

henning

#27
Tabac Original RS/RC oder Calani Classic Havana und sogar sehr gut die Cadre Noir, mit dem Hoggar "Aftershave". Heute festgestellt und vielleicht passen die Seifen auch zum alten Hoggar, welches Herzi im Moment hat.

Ciao

Sparschäler reloaded

Ganz klasse im Sommer:
LEA mentolado RC mit Floid mentolado vigoroso AS

Im Winter:
De vergulde Hand RS mit Alt Innsbruck Pre- und After Shave (und zwar vor UND nach der Rasur, sonst vertrage ich die RS nicht)

Celli

wunderbar als pärchen :  calani bay rum RS  mit : old spice
                                                                   : eton college v.ToOBS ( kanns am lorbeer liegen ? )
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter