Welches EdT harmoniert gut mich welcher RS/RC....

Begonnen von STIFFupperLIP, 23. Oktober 2007, 08:24:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

STIFFupperLIP

Mich interessieren nur Produkte verschiedener Hersteller/Produktlinien die nach Eurer Meinung gut zusammenpassen.

Ich fang dann mal an:

Gucci Pour Homme -- I Coloniali (dank an Guilty)
DK Men (das aus den 90ern) -- I Coloniali
Czech & Speake Oxford & Cambridge -- Tabula Rasa Dark Lavender
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Drei

RS *** Dark Rhassoul mit AS Pitralon CH
wie füreinander gemacht.

herzi

Trumper Limes RS und Taylor's Gentleman's Cologne.
Gruß,
Stefan

Guilty

 Ganz hervorragend  zur IC passt ausserdem das Comme des Garcons No.2 Man.

Ist zwar bekanntermaßen kein EdT aber das Blaue Floid und die Haslinger "Meeresalgen" bilden ein für mich ideales Päarchen.

Prince Denmark

Männer, ich brauche einen Tip.

Mandel- oder Kokos-RC
After Shave ??? <----------
Weleda Mandel Gesichtscreme
Boellis Panama

Was passt in die Lücke?

Heißen Dank und beste Grüße
PD

herzi

Boellis Panama AS  ;D

Vielleicht auch das Pinaud Vanille?
Gruß,
Stefan

Razorback

Boellis Panama im Jubiläumszerstäuber  ;D

Gaultier LeMale   ::)

Razorback

Da fällt mir noch was ein:

Caron "Pour un Homme" AS

Könnte evtl. passen.  ;)

Prince Denmark

Zitat von: herzi am 22. November 2007, 10:17:46Vielleicht auch das Pinaud Vanille?
Ja, das ist meine Notlösung derzeit. Aber eigentlich ist es zu "pudrig".

Zitat von: Razorback am 22. November 2007, 11:43:02Boellis Panama im Jubiläumszerstäuber
150 Euro. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die ihr Geld hauptsächlich mit Verpackungen verdienen (siehe handgeklöppeltes Seifentöpfchen für 80 Euro)

Zitat von: Razorback am 22. November 2007, 11:43:02Gaultier LeMale
Zu homoerotische Verpackung. Vielleicht umfüllen in ein Marmeladenglas mit Loch oben drin?! ;)

Zitat von: Razorback am 22. November 2007, 12:35:11Caron "Pour un Homme" AS
Das hört sich ganz gut an. Werde irgendwann mal eine Probe ordern. Bedankt!

Weitere Ideen?

Herzlichen Grüße
PD

Alfred


Platzger

Alfred, das ist jetzt wirklich wichtig: Du meinst Gucci pour Homme hat den gleichen herrlichen, fantastischen, überirdischen wundervollen Duft wie die IC? Das wäre ja traumhaft!!! Wenn ich also so ein Gucci kaufe, dann habe ich wann immer ich will den IC-Duft um mich?
Good, cheap, beautiful - pick only two

rerx

I Coloniali Rasierseife und Gucci Pour Homme gefallen mir beide auch ausgezeichnet. Letzteres habe ich sogar nur probiert, weil es in dem anderen Forum in Verbindung mit der Seife diskutiert worden ist. Ich finde jedoch, dass es der gleiche Duft ist. Sie gehen zwar in eine ähnliche Richtung, ins holzig-balsamische, aber die IC ist viel runder und weicher, GPH eher pointiert. Trotzdem passen sie sehr gut zusammen. Wenn ich mich recht entsinne war die Beduftung der Seife nach dem ersten Öffnen intensiver und stechender, vielleicht geht das Gucci in die Richtung. Aber den Aufschäumgeruch empfinde ich als deutlich anders.

Guilty

Zitat von: Platzger am 22. November 2007, 19:46:05
Alfred, das ist jetzt wirklich wichtig: Du meinst Gucci pour Homme hat den gleichen herrlichen, fantastischen, überirdischen wundervollen Duft wie die IC? Das wäre ja traumhaft!!! Wenn ich also so ein Gucci kaufe, dann habe ich wann immer ich will den IC-Duft um mich?

@Platzger

Hatte ich Dir diesen Tip nicht schon vor Wochen gegeben?Deine Antwort war glaube ich das Dir das dann doch zu Mainstream wäre da dieser Duft auch bei Douglas zu erwerben ist.

STIFFupperLIP

Zitat von: STIFFupperLIP am 23. Oktober 2007, 08:24:45
Mich interessieren nur Produkte verschiedener Hersteller/Produktlinien die nach Eurer Meinung gut zusammenpassen.

Ich fang dann mal an:

Gucci Pour Homme -- I Coloniali (dank an Guilty)


Ist doch mein Reden... O0
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Platzger

Guilty, du hast recht, hatte gerade ein Deja-Vu........ Und Gucci ist halt wirklich Mainstream, andererseits lässt mich der IC-Duft einfach nicht mehr los.
Good, cheap, beautiful - pick only two