Im Wanderpaket waren (sind) Proben des CADE ASB.
https://up.picr.de/39069079ch.jpgLetztes Mal als das Paket bei mir war habe ich mir ein solches Heftchen rausgetan um es zu testen. Da das Paket bald wieder ankommen soll, so denn DHL ein Einsehen hat, habe ich es heute verwendet.
Gestern erwähnte ich ja, dass ich momentan das Alverde Sensitiv verwende und es mir eigentlich etwas zu dünn ist. Da die CADE Produkte in meiner Erinnerung eher für satte Pflege stehen kam das gerade Recht. Das ist auch richtig. Allerdings vertrage ich die Rezeptur anscheinend nicht so gut. Mein Gesicht juckt etwas.
Was ich noch sagen wollte ist, dass man in Zeiten der Alltagsmasken vielleicht auf ASBs oder Cremes ausweichen sollte deren Beduftung nicht so intensiv ist oder von deren Beduftung man quasi magisch angezogen wird. Sonst kann das auch mal unangenehm werden. Aber vielleicht hilfts ja auch "Herr Doktor, ich brauche ein Attest. Ich kann keine Alltagsmasken tragen weil ich Tabac ASB drauf hab." Ich hätte Verständnis
