Die Entstehung eines Damaszeners... Schritt für Schritt...

Begonnen von tazzman, 19. Juni 2015, 22:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tazzman

Tach liebe Gemeinde,

Nachdem ich keinen geeigneteren Platz für dieses Video, geschweige denn das Video selbst hier gefunden habe, möchte ich meine Entdeckung hier mit euch teilen...

Sollte das der falsche Platz sein, bitte ich höflichst um Verschiebung an den richtigen... ;)

http://youtu.be/tvFO3TqhDj0

Dauert ne Stunde, wird aber sicherlich nicht langweilig... ;)

Grüße,

Flo

kimeter

Hallo tazzman,

solche Videos werden gerne, und dieses interessante Video wurde schon in folgenden Thread gepostet: Rasiervideos

-Andreas

tazzman

Hallo kimeter,

Vielen Dank für den Hinweis, werde das künftig berücksichtigen...

Vielleicht wollen die Admins trotzdem so gütig sein, diese tolle Video, bzw. den link dazu wenigstens für ne Weile hier zu belassen...

1. geht es hier um das Messer und seine Herstellung (drum hab ich's ja hier reingepackt, schien mir irgendwie logisch...
2. fällt es den inzwischen neu dazugekommen in der Anstalt sozusagen direkt vor die Füße, müssen nur noch drüberstolpern...


Euch allen einen schönen Abend...

Florian