Krampert's finest frostbite

Begonnen von BaRe81, 21. Mai 2015, 08:12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BaRe81

HalliHallo Forum :-)
Ich konnte letztens bei nem Kumpel dieses AS "ausprobieren"....
War sehr angetan, ob des doch recht coolen, coolen kicks...
Nun meine Frage:
Wisst ihr, wo ich das bestellen kann?
Es gibt dieses AS zwar in vielen onlineshops in den Staaten, aber das ist das shipping immer recht teuer...
Wäre cool, wenn ihr mir ein zwei shops nennen könnt... am besten wo es das hier zu bestellen gibt, oder aber wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt...
Es bringt mir aber nix, wenn ihr mir jetzt ne Liste aller möglicher shops gebt, wenns das AS dort gar nicht gibt :-)

Ja, die erste und offensichtlichste Lösung habe ich schon probiert...
Er hat das AS aus nem Besuch in den Staaten...

Danke euch schon mal!!!

gRüßle
BErnd
Meine Hardware:
- Muehle R106
- MERKUR 42
- MERKUR 38c
- Dovo Shavette

- Rein Dachs von Dusy
- Rein Dachs "Fantasia" Havanna
- Semogue Excelsior Borste

Robinson

Die Versandkosten aus den USA dürften sich bei einer Flasche AS noch einigermaßen im Rahmen halten. Der Versand dürfte daran scheitern, dass das AS Alkohol enthält und i.d.R. gar nicht erst verschickt wird. Shaving Time in UK hat Kramperts, allerdings nur die Seifen.

BaRe81

Zumindest bieten alle Shops aus den Staaten den Versand nach good old Germany an.....
Aber stimmt, was der Zoll draus macht, ist ne andere Frage....

hatte es unter anderem hier gefunden:
http://www.italianbarber.com/products/krampert-39s-finest-frostbite-after-shave
http://www.maggardrazors.com
http://www.krampertsfinest.com/

Kann doch echt nicht sein, dass man das nicht hier irgendwo beziehen kann...
Ist echt ein geiles zeug....
Meine Hardware:
- Muehle R106
- MERKUR 42
- MERKUR 38c
- Dovo Shavette

- Rein Dachs von Dusy
- Rein Dachs "Fantasia" Havanna
- Semogue Excelsior Borste

Robinson

Zitat von: BaRe81 am 21. Mai 2015, 14:42:11
Zumindest bieten alle Shops aus den Staaten den Versand nach good old Germany an.....

Es geht nicht um den generellen Versand nach Deutschland oder um den Zoll,
sondern um das hier:
ZitatSHIPPING RESTRICTIONS: This product contains alcohol, which is potentially hazardous for shipping. We can not ship it outside of the continental USA. If you are an international customer, this item will be refunded and will not be shipped.

BaRe81

oh mist.... immer das Kleingedruckte ... :(

Danke dir!


Meine Hardware:
- Muehle R106
- MERKUR 42
- MERKUR 38c
- Dovo Shavette

- Rein Dachs von Dusy
- Rein Dachs "Fantasia" Havanna
- Semogue Excelsior Borste

Hobeler

Ich will mal meinen Senf dazu geben...;D Versucht es mal bei Soap Smooth (ehemals Seifenglatt)...Sitzen zwar auch in den USA, schicken aber nach Deutschland. Da habe ich meines auch her...die deklarieren das anders...;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Robinson

#6
Gestern kam ich endlich dazu, mein Paket und damit auch das Krampert's Finest Frostbite vom Zoll abzuholen.
Der Geruch ist sehr menthol-lastig, ein wenig Minze ist auch zu erahnen.
Haut mich offen gesagt nicht vom Hocker. Doch darum ging es mir auch nicht. Ich wollte eine richtig schöne Kühlwirkung.
Und die bekam ich.
Beim Auftragen merkt man gleich, das Mentholdämpfe etwas ins Auge ziehen. Da ist also eine Menge enthalten.
Doch dann passierte erstmal nicht viel.
Erst nach einem kurzen Augenblick entfaltet das Krampert's seine Kühlwirkung Schritt für Schritt, um dann nach wenigen Minuten wieder abzuklingen.
Mir gefällt das sehr gut! Die Haut fühlt sich sauber und gepflegt an. Der Duft ist sehr schnell verflogen, was mir auch entgegen kommt.

Sehr schönes AS, nur leider sehr schwer zu bekommen.