Altes ERN frisch machen

Begonnen von Gesichtsschnitzer, 06. Oktober 2008, 15:18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gesichtsschnitzer

Senser hat es auch mit ner Flex gemacht: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=2660.msg61226#msg61226

Denke, das wäre schon die bessere Alternative, als die komplette Klinge soweit runterzuschleifen, dass sie wieder in Ordnung ist. Ich habe geschaut und es müsste auch mit der Schrift, dass ich sie nicht beschädigen muss, was natürlich schön wäre. Dafür bräuchte ich allerdings erstmal ne Flex, bevor ich mir Gedanken über die Trennscheibe mache.  :P Ich glaub ich muss mal wieder auf ein Bierchen bei einem betimmten Kumpel vorbei  ;D

Nach wie vor ein Problem sind Pins und Nieten. Für hiesige Quellen wäre ich dankbar, da die Shops von Klaus Seite nur Kreditkarte funktionieren, was ich nicht besitze und auch nicht besitzen möchte....

kretzsche

Na egal, die Scheiben liegen hier, sag nen Ton, wenn Du eine brauchst.

Uwe

UbuRoy

Tscha. Und alles, nur um ein paar irrelevante schwarze Flecken zu entfernen ;-)

Verbuchs unter Lehrgeld und stell das ästetische Empfinden ein wenig grober ein, spart viel Arbeit und Ärger.
Die komplette Klinge jetzt runterschleifen wars sicher nicht wert?

Gesichtsschnitzer

Erfahrung gesammelt, wirtschaftlicher Schaden hält sich in Grenzen. Zudem kann ich das ganze ja eventuell noch zu einen halbglücklichen Ende führen...
Aber das ästetische Empfinden runterschrauben? Fällt schwer seinen Geschmack schlagartig zu ändern ;) . Zudem wollte ich ja die Rostnarben gar nicht rausschleifen, ich wollte da nur nochmal drüberpolieren.

AlterFreund

Nächstes mal frag erst den Onkel. Habs kommen sehen.   :-\
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D