Razorlovestones.com neue Seite über Abziehsteine

Begonnen von doorsch, 16. Mai 2015, 21:37:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doorsch

Hier der aktuelle Beitrag zum Thema "Handelsbeziehungen zwischen Solingen und den Steinschneidereien und Händlern in Sonneberger Einzugsgebiet"...
Viel Spaß beim lesen und schauen der Bilder.....

https://razorlovestones.wordpress.com/2015/08/18/wasserabziehsteine-aus-solingen/

doorsch

Zitat von: kimeter am 17. Mai 2015, 09:12:27
Zitat von: doorsch am 17. Mai 2015, 01:06:14
Zum Englischen, ja ich weiss das eine deutsche Übersetztung sinnvoll ist und ich möchte Sie auch, ich schätze in 2-3 Monaten könnte es soweit sein

Dann bin ich wirklich beruhigt, doorsch.  :)  Mir geht es ähnlich wie barnie... Bei einer deutschen Übersetzung werde ich den Blog sicher sehr oft besuchen.

Tolle Aktion!

-Andreas

Hallo Andreas und Barnie wie ihr sehen könnt wurde eure Anregung umgesetzt, ab sofort erscheinen bei den neuen Einträgen immer
beide Versionen, also einmal in Englisch und einmal in Deutsch....Über jedem Eintrag ist dann immer der entsprechende Link zu der jeweils anderen Sprache...

Die Einstiegssprache der Seite verbleibt jedoch in Englisch, d.h. zuerst muss der englische Artikel angeklickt werden,
dann die Navigation zu der deutschen Übersetzung....

Ich hoffe das findet anklang  ;)

Zebulon

Hi,

bin zwar weder Andreas noch Barnie, "höre" aber bei mir viel Anklang bei der beschriebenen Maßnahme. Ich gebe zu, das Englische alleine zusammen zu klauben, ist mir einfach zu mühselig gewesen. Jedenfalls für das "nebenbei Mitlesen". So finde ich es allemal folgenswert......

Danke für den Aufwand, den Du da treibst!

Viele Grüße
Peter
Bekennender und praktizierender Nordhesse und Messerer! ;D

doorsch

Zitat von: Zebulon am 18. August 2015, 17:57:39
Hi,

bin zwar weder Andreas noch Barnie, "höre" aber bei mir viel Anklang bei der beschriebenen Maßnahme. Ich gebe zu, das Englische alleine zusammen zu klauben, ist mir einfach zu mühselig gewesen. Jedenfalls für das "nebenbei Mitlesen". So finde ich es allemal folgenswert......

Danke für den Aufwand, den Du da treibst!

Viele Grüße
Peter

Hallo Peter vielen Dank!

...freut mich wenn ich Anregungen die ich umsetzen kann auch gut ankommen...

abc123


kimeter


doorsch

So, war gestern Abend ein wenig gelangweilt....also hab ich mal einen kleinen Trailer für das anstehende Firmenprofil von F. Ghelfi, Birroleau & Cie. (F.G.B.C.) erstellt....

Das Profil wird im Oktober 2015 veröffentlicht, also viel Spass beim schauen des kleinen Trailers !!

@Jörg: dein Label des Arkansas ist auch mit dabei!! Danke nochmal!!

http://youtu.be/5rzgQcliwBA

razormo


Zebulon

Ich finde...    Trailer = oberaffengeil!
Ich habe die ganze Zeit auf den rosa Pantherbgewartet....  ;D ;D

Viele Grüße
Peter
Bekennender und praktizierender Nordhesse und Messerer! ;D

doorsch

Danke Razormo und Zebulon!!

Ja ich wollte etwas "vintage" Stil mit einbringen ;-)

Grosser

Und jetzt bitte noch einen kleinen Film über Escher! :D

Ps: ich werd heute Abend mal wieder ein Messer über meinen LaLune schicken :p
Viele Grüße, Christoph

multicast

Er hat sich ein wenig gelangweilt... Da kann man mal sehen, was Langeweile alles hervorbringen kann.  Astrein!

doorsch

Zitat von: Grosser am 21. September 2015, 06:47:08
Und jetzt bitte noch einen kleinen Film über Escher! :D

Ps: ich werd heute Abend mal wieder ein Messer über meinen LaLune schicken :p

Grosser ich denke das kommt auch was, aber das dauert noch ein wenig :-)

jollo74

Sehr stark gemacht - gefällt mir  ;D!!

Liebe Grüße
Jörg

P.S. Wenn Dir langweilig ist, kannst Du ja Deine Testserie vorantreiben  ;) - Dein Bericht ist der Letzte, der noch fehlt  ;D ;D.

Zebulon

Bekennender und praktizierender Nordhesse und Messerer! ;D