Wilkinson Protector 3

Begonnen von Christoph_66, 06. Oktober 2008, 14:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

& in 10-20 Jahren, falls die Stoppeln noch härter werden und Ähnlichkeit bekommen mit einem Reibeisen,
wirst du auch um Zahnkammhobel, Progress & co nicht herumkommen ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

quickiekuchen

Zahnkamm oder Torsions glaub ich nicht. Drahtborsten hab ich ja schon (die werden garantiert nicht noch härter), aber ich rasiere mich ja auch täglich.

herzi

Zitat von: quickiekuchen am 25. August 2009, 20:55:19
... aber ich rasiere mich ja auch täglich.

Das wird wohl bei vielen die Systemierasur vermiesen. Ich könnte mich mit denen auch gut rasieren. Aber nur wenn die die Klingenstreifen weglassen würden.
Gruß,
Stefan

Brauer

Zitat von: herzi am 25. August 2009, 21:25:52
Zitat von: quickiekuchen am 25. August 2009, 20:55:19
... aber ich rasiere mich ja auch täglich.

Das wird wohl bei vielen die Systemierasur vermiesen. Ich könnte mich mit denen auch gut rasieren. Aber nur wenn die die Klingenstreifen weglassen würden.
herzi :o dass ist nicht Dein ernst ??? Du könntest Dich mit nem Systemie GUT rasieren, also neeeee, also
wirklich, dass GLAUB ich DIR NICHT ;D ;D Du bist doch Profi ;) ;)

quickiekuchen

Ich könnte mich auch problemlos täglich mit dem P3 rasieren, aber das wäre ja stinklangweilig. So ist nun der 23c mein "Hauptrasiergerät". Der Elektro würde nur dann zum Einsatz kommen wenns mal ganz fix und bequem sein muss.

kw

@Brauer: was den Systemi angeht. Lies mal hier ím vorletzten Absatz: ich war auch mehr als erstaunt. Und es gab keinen Hobel zu kaufen.

herzi

Zitat von: Brauer am 25. August 2009, 21:45:25
;D ;D Du bist doch Profi ;) ;)

Vielleicht deswegen? ;)

Ich kann mich auch mit Wegwerfrasierern gut rasieren. Wen ich will oder wenn ich muß.
Gruß,
Stefan

Brauer

O.K hast gewonnen, ich verstehe trtzdem nicht das Profis minderwertiges Werkzeug verwenden würden, mir kommt
sowas nicht ins Haus ;) 8)

kw

@Brauer: alternativ gab's in dem Laden noch traumhafte Messer. ;) ;D

herzi

Zitat von: Brauer am 26. August 2009, 16:34:23
O.K hast gewonnen, ich verstehe trtzdem nicht das Profis minderwertiges Werkzeug verwenden würden, mir kommt
sowas nicht ins Haus ;) 8)

Ich hab auch nciht gesagt, daß ich sowas kaufe sondern daß ich mich mit sowas gut rasieren kann.
Gruß,
Stefan

Brauer

Zitat von: herzi am 26. August 2009, 16:52:27
Zitat von: Brauer am 26. August 2009, 16:34:23
O.K hast gewonnen, ich verstehe trtzdem nicht das Profis minderwertiges Werkzeug verwenden würden, mir kommt
sowas nicht ins Haus ;) 8)

Ich hab auch nciht gesagt, daß ich sowas kaufe sondern daß ich mich mit sowas gut rasieren kann.
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen 8) dh:

Brauer

Zitat von: kw am 26. August 2009, 16:48:57
@Brauer: alternativ gab's in dem Laden noch traumhafte Messer. ;) ;D
Traumhafte Messer, das klingt schon viel besser, aber die Palmshave hätte ich auch mal gerne ;D

herzi

Zitat von: Brauer am 26. August 2009, 16:58:32
... aber die Palmshave hätte ich auch mal gerne ;D

Reine Literfrage, Brauer, reine Literfrage
Gruß,
Stefan

quickiekuchen

Genauso ist es bei mir. Keiner der beiden Rasierer ist dem Anderen überlegen. Beide machen das was sie sollen einwandfrei! Und aufgrund der hohen Standzeit sind die Klingen des P3 genauso spottbillig wie DE-Klingen! 8,99:200 = 4,5 Cent/Rasur!

Der einzige praxisrelevante Unterschied ist, dass der 23c Spaß macht und Systemies langweilig sind.

Brauer

Zitat von: herzi am 26. August 2009, 16:59:22
Zitat von: Brauer am 26. August 2009, 16:58:32
... aber die Palmshave hätte ich auch mal gerne ;D

Reine Literfrage, Brauer, reine Literfrage
Hallo Stephan komm nach Witten, bring en Tübchen mit und du wirst gewiss nicht Durstig Heimfahren, oder
sollte ich mal nach Triftern fahren, ist es schön bei euch ??? ??? ??? :D