Ein Hallo und es klappt noch nicht, aber ich bin guter Dinge ^^

Begonnen von Vortas, 04. Mai 2015, 11:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barnie

Dann sollten wir also leutnantbrown schleunigst in "teuflischer Verführer" oder "verführerischer Teufel" umbenennen ...?!  ;D ;D ;D

Jetzt wird mir auch klar, wieso er mir so - ähm - "hilfsbereit" ein schnuckliges Messerchen zum testen geschickt hat ...  o) ;D

leutnantbrown

@ Barnie

Da spiele ich gerne das Teufelchen.  ;)
ich habe ja vor kurzem einen kleinen Testlauf mit Rasierhobeln hinter mir. gründlich  rasieren kann Mann sich sehr gut...Aber eins muß ich sagen....
Wenn "Mann" auf das Rasurgefühl aus ist. Ich mein...tut mir leid für unsere lieben Hobelfreaks. Das RM ist einfach schöner! Viel mehr Feedback. Ich merke einfach sehr genau was ich da in meinem Gesicht tue.

Gruß
Peter
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel

Tim Buktu

Dem kann ich nicht widersprechen, leutnantbrown. Obwohl mir das Hobeln auch sehr viel Spaß macht.  :)

Zwar etwas spät, aber ich denke es gilt trotzden noch: Ein herzliches Grüß Gott, willkomen hier und vielen Dank für  Deine schöne Vorstelung, Vortas!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!