gut-rasiert
20. Januar 2022, 20:38:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?  (Gelesen 154928 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.103


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #705 am: 15. Oktober 2021, 14:53:22 »

LIDL hat z. Zt. einen Posten Seifen aus der Provence im Sortiment, 100g Stücke für 79 Cent, Rose, Lavendel, Olive...
Der Knaller ist allerdings die pechschwarze Patchouli Seife - herrlicher Duft & dunkelgrauer Schaum, mal ganz was anderes.



Nächste Woche werden noch mal zehn Stück nachgekauft...

Die habe ich vor Jahren mal von Lidl aus Frankreich mitgebracht. Wegen des grauen Schaums kommt die mir nicht wieder ins Haus. Erstens finde ich das nicht schön, und zweitens haben wir extrem hartes Wasser und dementsprechende Probleme mit Kalkseifen. Wenn die Ablagerungen auch noch dunkel gefärbt sind, kommt man aus dem Putzen gar nicht wieder raus. Ärgerlich

P.S.: Alle anderen (nicht schwarz gefärbten) Sorten fand ich aber gut.

Drum habe ich sie nochmal nachgekauft.
Gespeichert

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.029


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


« Antworten #706 am: 28. Oktober 2021, 05:05:33 »

Seit heute die erste Hälfte von 300g Saponificio Varesino "Hemp" Seife. Sehr angenehmer Duft. Daumen hoch
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.029


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


« Antworten #707 am: 30. Oktober 2021, 11:56:53 »

Seit heute die erste Hälfte von 300g Saponificio Varesino "Hemp" Seife. Sehr angenehmer Duft. Daumen hoch

Die Seife ist auch ansonsten sehr angenehm zur Haut, und haarwaschtauglich. Daumen hoch

Kommt somit auf meine Nachkaufliste.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.400


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #708 am: 03. November 2021, 06:51:25 »

Seit heute die "Black Rice" Reisöl-Seife der Firma Lucien Orscheidt in Saarbrücken in Form eines Reiskorns.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.723



« Antworten #709 am: 03. November 2021, 12:41:56 »

... Schon allein das Format mag ich nicht ....  Verlegen
Flutscht die Seife zu schnell aus der Hand?

Viel Spaß
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.400


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #710 am: 04. November 2021, 07:08:47 »

Mehr Gymnastik beim Duschen wie mit dieser Seife geht geht nicht.  Zunge
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Mav 71
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 212


habt eine schöne Zeit. La Vie est Belle.


« Antworten #711 am: 06. November 2021, 18:56:24 »

Ab heute darf es mal wieder die Dralle Gewürzseife sein.
Gespeichert

Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 903


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #712 am: 12. November 2021, 04:43:42 »

Seit gestern endlich wieder die Tabac Original Luxusseife.
Gespeichert
metus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.229


"Kamm hoch"


« Antworten #713 am: 17. November 2021, 23:56:35 »

Hallo zusammen,

seit kurzem diese beiden zur Handwäsche und zur Dusche - ein Klassiker aus Deutschland und eine italienische Neuentdeckung (aus dem Urlaub):

 

Grüße, Thomas
Gespeichert

- Klassische Nassrasur est. 2009 -
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.029


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


« Antworten #714 am: 27. November 2021, 10:34:59 »

Seit heute die erste Hälfte von 300g Saponificio Varesino "Hemp" Seife. Sehr angenehmer Duft. Daumen hoch

Nachdem die 300g "Hemp" komplett weggeduscht sind, ist seit heute die erste Hälfte von 300g "Scrub Almond Soap", auch von Saponificio Varesino, in Gebrauch. Auch diese duftet sehr fein. Lächelnd
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.029


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


« Antworten #715 am: 29. November 2021, 22:41:57 »

Nachdem die 300g "Hemp" komplett weggeduscht sind, ist seit heute die erste Hälfte von 300g "Scrub Almond Soap", auch von Saponificio Varesino, in Gebrauch. Auch diese duftet sehr fein. Lächelnd

Sie heißt zwar "Scrub Almond Soap", duftet aber intensiv nach Honig. Das enthaltene Mandelöl konnte ich allerdings bisher noch nicht rausriechen. Und die gemahlenen Mandelschalen gehen gut zur Sache. Wird sehr wahrscheinlich auch nachgekauft. Daumen hoch
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.400


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #716 am: 30. November 2021, 07:12:44 »

Die "Black Rice" ist weggeschäumt und die Nachfolgerin von "Speick" (die normale orangenfarbene) hatte heute wieder die Ehre.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.029


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


« Antworten #717 am: 14. Dezember 2021, 16:56:34 »

Seit heute die zweite Hälfte von der "Scrub Almond Soap" aus dem Hause Saponificio Varesino in Gebrauch. Eine sehr angenehme Seife. Daumen hoch
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
MRetro
Mitglied

Online Online

Beiträge: 2.658


« Antworten #718 am: 17. Dezember 2021, 20:11:14 »

Bereits zum Wochenanfang gab es ein Stück von der Speick bionatur Seife Carpe Diem, Grapefruit und Limette.
Riechen tut sie schon einmal gut.  Smiley

Schon Anfang der Woche hat auch die Speick das zeitliche gesegnet.
Ihre Eigenschaften und Ihr Duft haben mir sehr gut gefallen.  Daumen hoch

Dafür gab es nun ein Stück „The Rob Roy“ von The Scottish Fine Soaps. Ein schöner, leicht süßlicher Wermut-Kirschduft.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 903


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #719 am: 18. Dezember 2021, 07:43:04 »

Gestern ging das letzte Stück von meiner Ach Brito Musgo leer.  Weinen Eine wirklich tolle Seife mit klassischem Herrenduft.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS