gut-rasiert
27. Oktober 2021, 14:49:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Bestellvorgang abgeschlossen

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 46 47 [48]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?  (Gelesen 145549 mal)
Sparschäler reloaded
Mitglied

Das Bild gibt meinen Typ wieder.

« Antworten #705 am: 15. Oktober 2021, 15:53:22 »

LIDL hat z. Zt. einen Posten Seifen aus der Provence im Sortiment, 100g Stücke für 79 Cent, Rose, Lavendel, Olive...
Der Knaller ist allerdings die pechschwarze Patchouli Seife - herrlicher Duft & dunkelgrauer Schaum, mal ganz was anderes.

Nächste Woche werden noch mal zehn Stück nachgekauft...

Die habe ich vor Jahren mal von Lidl aus Frankreich mitgebracht. Wegen des grauen Schaums kommt die mir nicht wieder ins Haus. Erstens finde ich das nicht schön, und zweitens haben wir extrem hartes Wasser und dementsprechende Probleme mit Kalkseifen. Wenn die Ablagerungen auch noch dunkel gefärbt sind, kommt man aus dem Putzen gar nicht wieder raus. Ärgerlich

P.S.: Alle anderen (nicht schwarz gefärbten) Sorten fand ich aber gut.

Drum habe ich sie nochmal nachgekauft.

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
Seiten: 1 ... 46 47 [48]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: