gut-rasiert
12. April 2021, 09:41:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 43 44 [45]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?  (Gelesen 121583 mal)
MRetro
Mitglied

« Antworten #660 am: 20. M?rz 2021, 13:43:01 »

Das Stück Kappus Pink Rose habe ich nun seit Januar hier liegen und immer noch nicht verbraucht. Irgendwie finde ich diesen Rosenduft zu künstlich, daher wurde sie heute morgen weggepackt und durch THE ROB ROY von The Scottish Fine Soaps ersetzt.
Wow, was für ein lieblicher Wermut-Kirsch-Duft.  Lächelnd  Daumen hoch
« Letzte Änderung: 20. M?rz 2021, 13:46:15 von MRetro » Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
suedwest1
Mitglied

« Antworten #661 am: 20. M?rz 2021, 21:14:14 »

Ich habe seit heute Morgen die Acca Kappa Muschio Bianco in der Dusche. Also so eine glitschige Seife habe ich noch nicht erlebt und sie pflegt die Haut mit einem super Duft.
MRetro
Mitglied

« Antworten #662 am: 27. M?rz 2021, 14:52:21 »

Nachdem ich gestern das Stück Gewürzseife von Dralle fast weggeschäumt habe, liegt nun auch die Dandy Sour von The Scottish Fine Soaps Company zum Einsatz bereit

Das Stück Dandy Sour ist nun auch fast weggeschäumt.
Ebenfalls sehr empfehlenswert, da sehr schön cremig und mit einem feinen Duft.  Daumen hoch

Nun komme ich aber ins Grübeln, ob ich mir nochmal etwas winterliches heraussuchen oder mich bereits auf die kommenden Sonnentage einstellen soll.  Huch  Augen rollen  Verschieben wir die Entscheidung auf Morgen.  angel

Tim Buktu
Administrator

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #663 am: 01. April 2021, 11:25:23 »

Ab heute darf es mal wieder die Dralle Gewürzseife sein.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MRetro
Mitglied

« Antworten #664 am: 01. April 2021, 12:55:34 »

...
Nun komme ich aber ins Grübeln, ob ich mir nochmal etwas winterliches heraussuchen oder mich bereits auf die kommenden Sonnentage einstellen soll.  Huch  Augen rollen  Verschieben wir die Entscheidung auf Morgen.  angel

Oha, ganz vergessen hier zu aktualisieren.  angel
Es ist ein Stück Honigseife von Der Seifensieder geworden.

Standlinie
FAQ-Team

Nassrasur? Nein danke? Aber ja doch!

« Antworten #665 am: 01. April 2021, 18:27:15 »

Nachdem ich wiederholt feststellen musste, das mich die Rasierseife De Vergulde Hand nicht mehr zufriedenstellend einschäumte - nach dem Einschäumen hatte ich ein leicht brennendes Gefühl auf der Gesichtshaut - , habe ich sie zu (m)einer Duschseife erklärt und nutze sie dort sehr gerne. Riecht gut, schäumt wunderbar ein und fühlt sich großartig an. Allerdings dusche ich mit kaltem Wasser und vielleicht hätte diese holländische Rasierseife in Verbindung mit kaltem Wasser ein längeres Rasierseifenleben in meinem Badezimmer haben können. Hätte ....

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.
El Hopaness Romtic
Mitglied

« Antworten #666 am: 06. April 2021, 19:52:24 »

Und weil es so schön war, seit heute wieder 200 g "Green Gold" Alepposeife. Lächelnd
Seiten: 1 ... 43 44 [45]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: