gut-rasiert
01. Juni 2020, 02:07:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 36 37 [38]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?  (Gelesen 88218 mal)
Sparschäler reloaded
Mitglied

Das Bild gibt meinen Typ wieder.

« Antworten #555 am: 20. Mai 2020, 12:03:13 »

Ist "Melkfett" nicht der schönfärberische Name für Vaseline?

Si vis pacem, para bellum.
Observer
Mitglied

« Antworten #556 am: 20. Mai 2020, 12:30:17 »

Im Grunde ja.
Sparschäler reloaded
Mitglied

« Antworten #557 am: 28. Mai 2020, 00:13:27 »

Gibt es eigentlich Kappus Seifen in irgendeiner Drogerie- oder Supermarktkette?

Observer
Mitglied

« Antworten #558 am: 28. Mai 2020, 00:18:04 »

Ich habe zumindest immer welche bei Marktkauf und Kaufland gesehen. Da aber beide nicht (mehr) in meiner unmittelbaren Nähe liegen kann ich nicht sagen, ob sich daran was geändert hat.
Sparschäler reloaded
Mitglied

« Antworten #559 am: 28. Mai 2020, 00:26:30 »

Danke, da gehe ich mal gucken. Ist beides erreichbar. Ins Kaufland komme ich allerdings nur alle Jubeljahre. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf.

DeSchulz
Globaler Moderator

Gruß aus der Pfalz

« Antworten #560 am: 28. Mai 2020, 06:57:52 »

Gibt es eigentlich Kappus Seifen in irgendeiner Drogerie- oder Supermarktkette?

Im Kaufland bekommst du die Nautik von Kappus.
günni
Mitglied

Viva Colonia

« Antworten #561 am: 28. Mai 2020, 13:26:17 »

Ich hoffe, es zählt auch Duschgel......

Wann wir irgendwo in einem Hotel übernachten und uns das jeweilige Duschgel (und die meist dazugehörige Bodylotion) gefällt, nehmen wir die Reste mit um die zu Hause noch einmal zu nutzen und ggfls. nachzukaufen.
Im Ergebnis machen wir das natürlich nie. Es haben sich im Laufe der Zeit ein paar Dutzend verschiedene Produkte angesammelt.

Die brauchen wir jetzt alle nacheinander auf, das gibt jedesmal einen Überraschungsduft zur Dusche.
Eines ist vom Duft her wirklich  gut, das Duschgel Verbene von L´occitane, das wir in einem Hotel im Schwarzwald in einem "Abschiedspaket" dazu bekommen haben.

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Tim Buktu
Administrator

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #562 am: 29. Mai 2020, 07:10:42 »

Da gibt es auch eine Seife: https://de.loccitane.com/seife-verbene,77,2,25882,1193280.htm
Außer Rasierseife habe ich in den Läden noch keine Seife gekauft. Vielleicht sollte ich die Verbene mal testen.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Observer
Mitglied

« Antworten #563 am: 29. Mai 2020, 08:49:31 »

Ich verwende jetzt schon seit geraumer Zeit die Dalli Pflege-Kernseife. Gekauft hatte ich sie eigentlich aus medizinischen Gründe auf Empfehlung. Der ursprüngliche Grund besteht jetzt zwar nicht mehr, abe wenn man dann die 3 Stück Seife rumliegen hat, muss man ja auch irgendwas damit anfangen. Also hab ich sie kurzerhand angefangen als Duschseife zu verwenden.
Und ich muss gestehen, dafür macht sie sich richtig gut. Klar sie riecht nach nichts (was mit ein Grund für den Kauf war), aber ist für meine Haut super verträglich und funktioniert einwandfrei. Mal schauen, vielleicht kauf ich sie auch nach, wenn ich die 3 Stück aufgebraucht hab. Und ja, sie ist auch sehr ergiebig...  Grinsend
Seiten: 1 ... 36 37 [38]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: